Werkzeug mit Auf und Ab Bewegung?

Diskutiere Werkzeug mit Auf und Ab Bewegung? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich komme nicht auf den Namen eine Bohrmaschine dreht ja im Kreis gibt es sowas auch mit Auf und Ab Bewegungen also das man z.b ansetzt an...

Atwood

Benutzer
Hallo, ich komme nicht auf den Namen eine Bohrmaschine dreht ja im Kreis gibt es sowas auch mit Auf und Ab Bewegungen also das man z.b ansetzt an die Wand und anstatt eines Loches wird eine Fläche ausgeschnitten?

Wenn es sowas gibt gibt es mehrere solcher Werkzeuge wenn ja welche?

Die Funktion sollte ähnlich einer Schranke ähneln *thinking*

woodworker

woodworker

Erfahrener Benutzer
Ich glaube, du solltest deine Fragestellung nochmal etwas überarbeiten, keiner versteht was du meinst...

Ich möchte gerne ein L kaufen, und möchte lösen.
Suchst du eine Lochkreisäge?

Ich rate mal: suchst du eine Oberfräse?

woodworker

woodworker

Erfahrener Benutzer
Ja, das könnte stimmen, Maggy. Aus der Kombination "Bohrmaschine" und "Lochsäge" ist es (fast) das selbe, nur eben Kreisbewegung.
:D

Aber gut. Mal schauen, wer noch mit kuriose Dingen zum Sonntag kommt:p

Neige

Neige

Moderator
Also ich glaub @pinne ist am nächsten dran.
Könnte aber auch en Specht sein, der rammt Löcher rein schneller als ne Schranke auf und zu geht. :D
Oder meint er gar ein Kernbohrer....Man weiß es einfach nicht.:cool:

Thema:

Werkzeug mit Auf und Ab Bewegung?

Werkzeug mit Auf und Ab Bewegung? - Ähnliche Themen

Forstnerbohrer an 18mm Tischlerplatte?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, aber mit Baujahr 68 nicht neu auf dem Planeten :rolleyes: und ich komme aus Neustadt an der Weinstraße. Ich...
Oberflächenbehandlung für DIY Waschbeckenunterschrank für das Badezimmer, aber wie?: Hallo Zusammen, ich plane in nächster Zeit einen Unterschrank für ein Aufsatzwaschbecken zu bauen. Dieser soll dann im Badezimmer stehen und aus...
PE Wasserleitung legen - Durchmesser und Verbindung: Hallo liebe Community und frohe Ostern :) Da ich bald Urlaub habe wird es Zeit zu Arbeiten :p Dazu habe ich u.a. das Projekt Wasserleitung...
Bodenplatte undicht ??: Hallo liebes Forum. Folgendes Problem liegt vor. Ich habe von den Großeltern ein älteres Haus übernommen was ich gerne beziehen möchte. Hierbei...
Verschiedene Hobelarten: Hallo zusammen, viele von euch sind (wie ich) handwerklich aktiv oder wollen anfangen sich eine Werkstatt einrichten, daher kann es nützlich sein...
Oben