Werkzeug kaufen

Diskutiere Werkzeug kaufen im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Heimwerker, weil ihr wahrscheinlich auch gerne gutes Werkzeug günstig kauft, solltet ihr euch bei Neuanschaffungen auf dem englischen Markt...

1. #1 Bankknecht, 01.11.2014
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Hallo Heimwerker,
    weil ihr wahrscheinlich auch gerne gutes Werkzeug günstig kauft, solltet ihr euch bei Neuanschaffungen auf dem englischen Markt umsehen.
    Da gibt es viel online Shops die auch in die EU liefern zB. Amazon und Axminister.
    Aufpassen muss man bei den Versandkosten und bei Elektrogeräten auf die Spannung.

Ein paar Preisvegleiche:

Suchergebnis auf Amazon.de für: Dewalt DW625EK

http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias=aps&field-keywords=Dewalt DW625EK

Suchergebnis auf Amazon.de für: DeWalt DW682: Baumarkt

Amazon.co.uk: DW682K Biscuit Jointer

DeWalt DW625EK 1/2" Router - Routers - Routers & Trimmers - Power Tools | Axminster Tools & Machinery

2. Anzeige

Schau mal hier: Werkzeug kaufen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coeka

coeka Neuer Benutzer

Ich frage mich ob die Geräte dann wirklich identisch sind. Denn sowohl bei Amazon unterscheiden sich teilweise die technischen Daten ja nachdem ob .de oder .co.uk als auch bei Dewalts eigener Internetseite. Bei der einen steht zum Beispiel eine maximale Leerlaufdrehzahl von 20k, bei der anderen von 24k.

4. #3 Bankknecht, 03.11.2014
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Ich habe eine DW 625 EK aus UK, der einzige Unterschied ist der englische Stecker und die Fräse wird im Koffer geliefert.

Auf der englischen DeWalt Seite sind die gleichen technischen Daten angegeben wie auf der Deutschen.
    Wenn man recherchiert dann richtig und sich nicht auf die oft schlechten Beschreibungen von Amazon verlassen.

Home*-*Products*-*Powertools*-*Woodworking - Routers*-*Router - DEWALT

Startseite*-*Produkte*-*Elektrowerkzeuge*-*Holzbearbeitung - Oberfräsen*-*2.000 Watt Oberfräse - DEWALT

Thema: Werkzeug kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkzeug kaufen forum

Die Seite wird geladen...

Werkzeug kaufen - Ähnliche Themen

1. höherwertiges el. Werkzeug richtig aufbewahren....

höherwertiges el. Werkzeug richtig aufbewahren....: Hallo liebe Leute, ich habe mir jetzt einige (für meine Begriffe) höherwertige elektrische Werkzeuge zugelegt. Unter anderem ist eine blaue...
  2. Ersteindeckung mit Werkzeug

Ersteindeckung mit Werkzeug: Hallo an alle, folgende Situation. Ich ziehe im Sommer zu Hause aus und muss mich mit Werkzeug eindecken, da ich nicht viel mitnehmen kann....
  3. Wie nennt sich dieses Werkzeug?

Wie nennt sich dieses Werkzeug?: Hallo zusammen, ich steck gerade in der Klemme. Meine Frau hat mich vorhin gefragt wie die genaue Bezeichnung für das 1. und 5. Werkzeug (v.r.)...
  4. Welches Werkzeug ist das?

Welches Werkzeug ist das?: Hallo zusammen, haben gerade auf der Arbeit dieses Werkzeug gefunden und knapp 20 Leute können diese Frage nicht beantworten. Danke im Voraus.
  5. Unbekanntes Werkzeug

Unbekanntes Werkzeug: Hallo geschätzte Mitglieder, Wie es sich manchmal ergibt, ist die Neugierde größer als das Loslassen. Folgendes Werkzeug ist eine Fundsache. Nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden