werkstattwand mit schlüssellochung

Diskutiere werkstattwand mit schlüssellochung im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; hallo, ich möchte mir eine werkstattwand zusammenstellen und bevorzuge dabei eine mit schlüssellochung. grund dafür ist zum einen ein...

1. #1 anda, 09.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019
    anda

anda Neuer Benutzer

hallo,
    ich möchte mir eine werkstattwand zusammenstellen und bevorzuge dabei eine mit schlüssellochung. grund dafür ist zum einen ein sentimentaler weil mein vater das auch so hatte, zum anderen und viel wichtiger weil ich meiner meinung nach die stapelboxen die ich an der wand aufhängen möchte dann besser und vielseitiger anordnen kann.
    mein problem ist jetzt leider dass ich weder im baumarkt noch im internet stapelboxen finde, welche die entsprechenden haken an der rückseite haben um in die schlüssellochung eingesetzt zu werden.
    die die ich finde sind entweder nur für schienen geeignet (also nach der art C-profil) oder aber es gibt keine beschreibung/bilder von der rückseite.
    jegliche mir sinnvoll erscheinende google suche nach "stapelboxen für schlüssellochung" ergab nichts in meinem sinn.
    zur verdeutlichung werde ich wenn möglich nochmal 1-2 bilder hinzufügen.
    haben die dinger einen speziellen namen?

danke für die hilfe, anda

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

werkstattwand mit schlüssellochung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden