WerkStatt Konsum braucht EURE STIMME!

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von werkstatt-konsum, 02.03.2014.

  1. #1 werkstatt-konsum, 02.03.2014
    werkstatt-konsum

    werkstatt-konsum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Heimwerker, Kreative und Bastler:

    EURE STIMME IST GEFRAGT!


    Für eine Offene Werkstatt in Kiel!
    Zum gemeinsam werkeln, reparieren, bauen, recyclen, schaffen. In entspannter Atmosphäre, mit erfahrenen Handwerkern und ohne Kommerz. Sechs Studentinnen brauchen Eure Unterstützung für die Gründung einer Offenen Werkstatt in Kiel! Das Voting für unser Projekt Werkstatt Konsum im Rahmen des yooweedoo-Ideenwettbewerbes läuft noch bis zum 7.3. Durch eure Stimme können wir unserem Traum eine Do-It-Yourself Holzwerkstatt in Kiel einzurichten einen Schritt näher kommen.


    STIMMT AB im Yooweedoo-Ideenwettbewerb:
    https://wettbewerb.yooweedoo.org/werkstatt-konsum


    Ihr findet uns auch auf unserer Facebook-Seite:
    https://www.facebook.com/werkstattkonsum

    Euer Werkstatt Konsum-Team
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 02.03.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Coole Idee - ich schaue auch immer weider nach freien Werkstätten in unserer Gegend, da gibt es leider nicht viele ;)
     
Thema:

WerkStatt Konsum braucht EURE STIMME!

Die Seite wird geladen...

WerkStatt Konsum braucht EURE STIMME! - Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht man, um eine Eibe-Hecke zu schneiden?

    Wie lange braucht man, um eine Eibe-Hecke zu schneiden?: Hallo, mich würde interessieren, wie lange man für eine Eibe-Hecke mit den folgenden Daten[ATTACH] zum Schneiden braucht, um einschätzen zu...
  2. bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

    bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...: Hallo. Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor. Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es...
  3. Holzkiste mit Deckel und Schublade Anfängerin braucht Tipps :)

    Holzkiste mit Deckel und Schublade Anfängerin braucht Tipps :): Hallo, habe mich hier neu und extra wegen dieser Holzkiste angemeldet die ich gerne bauen würde. Schon mal ein Bild davon. [ATTACH] Die...
  4. Raum für Werkstatt abtrennen: Material

    Raum für Werkstatt abtrennen: Material: Hallo, ich habe vor in unserem Stall einen Bereich für eine Werstatt abzutrennen. Es soll ein geschlossener Raum werden, d.h. es müssen 2 Wände...
  5. In meiner Werkstatt möchte ich . . . nicht missen!

    In meiner Werkstatt möchte ich . . . nicht missen!: Hallo :) Ich habe wohl zu viel Zeit und schlage einfach mal ein Forenspiel vor. Vielleicht kennen das schon die ein oder andere Person. Es geht...