WerkStatt Konsum braucht EURE STIMME!

Diskutiere WerkStatt Konsum braucht EURE STIMME! im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Liebe Heimwerker, Kreative und Bastler: EURE STIMME IST GEFRAGT! Für eine Offene Werkstatt in Kiel! Zum gemeinsam werkeln, reparieren,...

1. #1 werkstatt-konsum, 02.03.2014
    werkstatt-konsum

werkstatt-konsum Neuer Benutzer

Liebe Heimwerker, Kreative und Bastler:

EURE STIMME IST GEFRAGT!

Für eine Offene Werkstatt in Kiel!
    Zum gemeinsam werkeln, reparieren, bauen, recyclen, schaffen. In entspannter Atmosphäre, mit erfahrenen Handwerkern und ohne Kommerz. Sechs Studentinnen brauchen Eure Unterstützung für die Gründung einer Offenen Werkstatt in Kiel! Das Voting für unser Projekt Werkstatt Konsum im Rahmen des yooweedoo-Ideenwettbewerbes läuft noch bis zum 7.3. Durch eure Stimme können wir unserem Traum eine Do-It-Yourself Holzwerkstatt in Kiel einzurichten einen Schritt näher kommen.

STIMMT AB im Yooweedoo-Ideenwettbewerb:
    https://wettbewerb.yooweedoo.org/werkstatt-konsum

Ihr findet uns auch auf unserer Facebook-Seite:
    https://www.facebook.com/werkstattkonsum

Euer Werkstatt Konsum-Team

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 02.03.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Coole Idee - ich schaue auch immer weider nach freien Werkstätten in unserer Gegend, da gibt es leider nicht viele ;)

Thema:

WerkStatt Konsum braucht EURE STIMME!

Die Seite wird geladen...

WerkStatt Konsum braucht EURE STIMME! - Ähnliche Themen

1. Stromquelle für die Werkstatt

Stromquelle für die Werkstatt: Hallo Leute, ich möchte im Keller unserer Mietwohnung eine kleine Werkstatt einrichten. Strom wäre da, aber nur für die Benutzung von Licht. Der...
  2. Ausstattung einer Werkstatt

Ausstattung einer Werkstatt: Guten Abend Zusammen, Wie sieht eure Werkstatt aus? - Ich wollte mich mal erkundigen, was ihr alles in eurer Werkstatt habt. [IMG] Liebe Grüße!
  3. Kaufberatung Einrichtung Werkstatt

Kaufberatung Einrichtung Werkstatt: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Da ich mit meiner Frau im Sommer in ein renovierungsbedürftiges Einfamilienhaus ziehe möchte ich...
  4. Werkstatt Ofen, was ist zu beachten?

Werkstatt Ofen, was ist zu beachten?: Hallo Gemeinde, Ich möchte in meiner Autogarage eine Werkstatt einrichten (Genug Platz ist ja) in meine Werkstatt möchte ich noch gern ein...
  5. Dummkopf braucht Hilfe bei Lichtschalter Installation :D

Dummkopf braucht Hilfe bei Lichtschalter Installation :D: Hallo Ihr lieben, bin bei meiner Ommaaa..... und habe Ihr eine Deckenleuchte gekauft und Installiert. (Braun zu Braun, Blau zu Blau, Erdleitung zu...