Werkstatt einrichten - wie hoch darf die maximale Luftfeuchtigkeit sein?

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von EgaStyle, 11.09.2012.

  1. #1 EgaStyle, 11.09.2012
    EgaStyle

    EgaStyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich möchte mir in einem meiner Kellerräume eine WErkstatt einrichten.
    Das Problem dabei ist, unser Keller ist feucht (variiert von Raum zu Raum).

    Meine Frage an euch, wie hoch darf die maximale Luftfeuchtigkeit sein, wenn ich diverse Maschinen (Oberfräse, Akkuschrauber, etc.) oder Schränke etc. dauerhaft im Keller stehen lassen möchte?

    Danke für eure Hilfe!

    An die Admins:
    Falls es die falsche Rubrik sein sollte, bitte verschieben, Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 11.09.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Mindestens 2°C und max. 60% Luftfeuchtigkeit für normale Din-Trockenräume ;)
     
  4. #3 EgaStyle, 11.09.2012
    EgaStyle

    EgaStyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke@Hare

    Kannst du mir die Quelle der Info geben?
    Ich hab zwar noch nie die Luftfeuchtigkeit gemessen (Hygros kommen morgen), aber 60% hört sich irgwie sehr viel an!?
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 11.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
Thema: Werkstatt einrichten - wie hoch darf die maximale Luftfeuchtigkeit sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimwerker werkstatt einrichten

    ,
  2. luftfeuchtigkeit in werkstätten

    ,
  3. luftfeuchtigkeit werkstatt

    ,
  4. luftfeuchtigkeit in werkstatt,
  5. werkstatt luftfeuchtigkeit,
  6. optimale luftfeuchtigkeit werkstatt,
  7. werkstatt im keller einrichten ,
  8. Welche luftfeuchtigkeit in werkstatt,
  9. wie lauten die standardwerte für die Luftfeuchte?,
  10. luftfeuchtigkeit in der werkstatt,
  11. ps4 luftfeuchtigkeit 60%,
  12. feuchtigkeit werkstatt,
  13. werkstatt keller feuchtigkeit,
  14. max. luftfeuchtigkeit maschinenpark,
  15. luftfeuchte werkstatt,
  16. welche luftfeuchtigkeit soll eine werkstatt haben,
  17. wie hoch ist die maximale luftfeuchtigkeit für maschinen,
  18. keller luftfeuchtigkeit maximal,
  19. keller als werkstatt einrichten,
  20. wie hoch soll die luftfeuchte im keller,
  21. heimwerker-werkstatt,
  22. werkstatt einrichten keller,
  23. werkstatt im keller luftfeuchtigkeit,
  24. werkstatt keller einrichten,
  25. luftfeuchtigkeit werkstatt din
Die Seite wird geladen...

Werkstatt einrichten - wie hoch darf die maximale Luftfeuchtigkeit sein? - Ähnliche Themen

  1. Wohnzimmer einrichten

    Wohnzimmer einrichten: Möchte mein Wohnzimmer Neu einrichten, bin mich aber noch sehr unschlüssig über den Stil. Hat jemand Tipps, wie ich es einrichten könnte? Was ist...
  2. Elektrischer Rolladen fährt nicht mehr hoch

    Elektrischer Rolladen fährt nicht mehr hoch: Hallo allerseits, ich habe schon mal ein wenig stöbern können aber nicht das rechte gefunden, was mir weiterhilft. Ich habe einen elektrischen...
  3. Luftfeuchtigkeit zu hoch?

    Luftfeuchtigkeit zu hoch?: Guten Tag, nach meiner halbwegs erfolgreichen Dämmung und jetzt nach mehreren Malen des Umlegen des Dämmmaterials habe ich glaube eine angenehme...
  4. Welcher Werkstattwagen darf es sein?

    Welcher Werkstattwagen darf es sein?: Hallo, ich bin gerade dabei mich neu zu organisieren und benötige dazu eure Erfahrung. Worum geht es? In meiner Werkstatt herrscht seit eh und...
  5. Elektrischer Rolladen fährt nicht hoch

    Elektrischer Rolladen fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, nicht sehr erfahren in Heimwerker-Belangen aber auch nicht mit zwei linken Händen ausgestattet. Ich...