Werkeln im Pott

Diskutiere Werkeln im Pott im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich komme aus der Nähe von Dortmund und stelle mich in der Regel nicht allzu ungeschickt an (was die Ausnahme hier und da gerne mal bestätigt...

1. #1 ProfiLaie, 15.08.2017
    ProfiLaie

ProfiLaie Neuer Benutzer

Hi,

ich komme aus der Nähe von Dortmund und stelle mich in der Regel nicht allzu ungeschickt an (was die Ausnahme hier und da gerne mal bestätigt ;)) Es macht mir Spaß Dinge selber zu machen und sich dabei auch die ein oder andere unorthodoxe Lösungsmöglichkeit einfallen zu lassen. Leider habe ich meist viel zu wenig Zeit für komplexere Projekte, aber dieses Jahr soll mal wieder renoviert werden. Ich bin auch spontan an eine meiner gut bewachten Grenzen gestoßen, was zu meiner Anmeldung hier und meinem ersten Post im"Tapeten und Wandbeläge" Bereich geführt hat...

2. Anzeige

Schau mal hier: Werkeln im Pott. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

.. da werden sie viel sortieren müssen , es gibt sehr viele youtube berater im forum , mit zwei linken händen ; aber schnell auf tasten.

4. #3 Schnulli, 15.08.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ach @pinne ich denke nicht, dass man hier von "sehr vielen" sprechen darf. Damit tust du "sehr vielen" regelmäßigen Postern hier mehr als unrecht.

Maggy und 123harry gefällt das.
  5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

.... schön wäre es !!!

Thema: Werkeln im Pott
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimwerker im pott de

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden