Werkbank

Diskutiere Werkbank im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Liebe Heimwerkenden! Ich bin ein kompletter Neuling und möchte mit meinem besten Freund gemeinsam E-Gitarren bauen. Ein bisschen Equipment...

Hendrib97

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Heimwerkenden!

Ich bin ein kompletter Neuling und möchte mit meinem besten Freund gemeinsam E-Gitarren bauen. Ein bisschen Equipment haben wir bereits, woran es uns mangelt ist eine Werkbank, habt ihr Empfehlungen für möglichst günstige, aber auch etwas taugliche Werkbänke?
Es gibt beispielweise bei Kaufland welche zu erschwinglichen Preisen.

Vielen Dank im Vorraus!

#
schau mal hier: Werkbank. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Spaxoderwas

Erfahrener Benutzer
Hallo,
warum ausgerechnet die Werkbank Dich vor Probleme stellt, ist mir nicht klar. Bei EBay wird alles angeboten, was das Herz begehrt. Komplett, in Teilen, nur Gestelle, transportabel, usw.,usw. Im eBay Kleinanzeigen findest Du gebrauchte Sachen, teilweise professionelles Zeug.

Thema:

Werkbank

Werkbank - Ähnliche Themen

Platte für die Hobel/Werkbank: Hallo liebe Heimwerker, ich bin neu im Forum und auch noch ein ziemlicher Heimwerker-Anfänger :) Ich möchte mir gern eine Hobel/Werkbank bauen...
"Room in Pool" Konzept als Tonstudio ?: Hallo ihr lieben , erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen : Mein Name ist Daniel und meine zwei besten Freunde und gründen anfang nächster...
Treppe im Garten - Breite?: Guten Morgen, ob meine Frage in diesem Bereich richtig ist, weiß ich nicht. Ich konnte das Thema Treppen im Außenbereich jedenfalls nicht...
Neubau oder Altaufbau?: Hallo, meine Freundin (25) und ich (23) planen unseren Wohnungsbau. Zur Situation: Wir wollen von unserem Nachbarn das Grundstück abkaufen. Es...
Oben