Werbefenster oben rechts

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von Charlie, 25.03.2007.

  1. #1 Charlie, 25.03.2007
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Günni,

    hab da ein kleines Problem hier im Forum.
    In Kombination mit Linux als OS und Opera als Browser verdeckt mir das Werbefenster oben rechts den halben Bildschirm. Wenn ich Firefox nehme gehts, allerdings wahrscheinlich deshalb, weil ich das Flash Plugin dort nicht integriert habe (nahm den FF nur mal zum Testen). Wies mit Windows aussieht weiß ich nicht.
    Ich hab mal ein Screenshot angehängt.

    CU

    Charlie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 25.03.2007
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    also ich hab Vista und keine Probleme. Verwende den AOL Browser und den original IE.
     
  4. Shadra

    Shadra Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Vista? 8o Na holla ... :D

    Also bei 2000 IE und dem Fuchs gibts hier auch keine Probleme. Allerdings wenn ich von der Arbeit aus mal kurz reingucken möchte, bekomm ich bei jeden neuen Laden (Seitenwechsel) immer eine Meldung, da dort keine Plugins erlaubt sind.
    Ziemlich nervig ...
     
  5. #4 MacFrog, 25.03.2007
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    @shadra auch nur weil ich es für lau bekommen hab :D (nein KEINE Kopie :D )

    ist aber echt nervig , in jedem Forum andere Werbepluginns^^
    Wenn ich zb in einem anderen (Auto)Forum nen Beitrag schreiben will , startet sich mein Monitor neu^^
     
  6. #5 Batida444, 26.03.2007
    Batida444

    Batida444 Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Denke mal, das fliegt eh bald raus, da es eigentlich nichts einbringt :D

    Greetz
    Günni

    edit: Is grad rausgeflogen ;)
     
  7. Shadra

    Shadra Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  8. #7 Charlie, 26.03.2007
    Charlie

    Charlie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0

    ...so und jetzt klappts auch mit nem exotischen Betriebssystem und nem exotischen Browser.
    (ich tu eben immer anders als alle anderen)

    Charlie
     
Thema: Werbefenster oben rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum warum ist meine heizung oben warm und unten kalt ista

    ,
  2. werbefenster rechts oben

    ,
  3. werbefenster oben

    ,
  4. klicken sie oben rechts
Die Seite wird geladen...

Werbefenster oben rechts - Ähnliche Themen

  1. Rollogurt oben gelöst

    Rollogurt oben gelöst: hallöchen! Ich hab folgendes Problem: der Rollogurt ist aus der oberen Halterung raus gefallen und das Rollo ist noch unten gekracht. Leider sind...
  2. Rollogurt oben gelöst

    Rollogurt oben gelöst: Hallöchen! Ich habe folgendes Problem: Der Rollogurt hat sich oben gelöst und das Rollo ist komplett unten. Das Haus ist relativ neu und...
  3. Neue Wand im rechten Winkel auf vorhandene

    Neue Wand im rechten Winkel auf vorhandene: Moin! In unserem neuen Haus wird gerade das Bad umgebaut. In meinem Jugendlichen Leichtsinn dachte ich, dass ich die Trockenbauwand selber...
  4. Siphon für Badewanne, der von oben zu reinigen ist?

    Siphon für Badewanne, der von oben zu reinigen ist?: Hallo, für Duschen gibt es Siphons, die man bequem von oben reinigen kann. Man muss dazu nur einen "Becher" entnehmen und sieht seitlich in das...
  5. "nach oben" Button

    "nach oben" Button: Hallo! Wollte mal eine evtl. veränderung anregen. Was mich eigentlich immer mal stört ist das man in einem längeren Thema mit vielen Antworten...