.. wer weiss, wies wird ...

Diskutiere .. wer weiss, wies wird ... im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum! Da wir nach Hauskauf bald kräftig am Umbaun, Anbaun und Renovieren sein werden, dachte ich mir: sicher ist sicher :] Mein Mann und...

  1. Shadra

    Shadra Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Da wir nach Hauskauf bald kräftig am Umbaun, Anbaun und Renovieren sein werden, dachte ich mir: sicher ist sicher :]

    Mein Mann und ich sind zwar Handwerklich nicht ungeschickt und haben doch schon so einiges hinter uns (incl. diverser "Naja - das nächste mal wissen wir es besser ... "), aber ein ganzes Haus renoviert und den Innenausbau gemacht - Nein .. DAS ist absolutes Neuland.

    Und da kommt einiges auf uns zu.

    Nachdem sich das Haus eh schon als Überraschungsei herausgestellt hat (unter jeder Tapetenschicht kam das ein oder andere "Ach was" oder ein verdutztes "Huch - was das??").
    Angefangen von 3 weiteren Tapeten unter der Ersten, oder hie und da mal Styroporplatten (wo man nun wirklich keine erwartet hätte), oder Löcher in Decken, um einen riiiiesen Trafo zu versenken .... :rolleyes:

    Also von daher ... es könnte noch witzig werden ...

    Bin mir selber nicht sicher, ob ich das jetzt ironisch oder verzweifelt gemeint hab ...

    Auf jeden Fall schon mal allen einen guten Rutsch und ein HALLO in die Runde!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batida444, 01.01.2007
    Batida444

    Batida444 Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Huhus Shadra =)

    Willkommen bei uns und ich wünsche dir/euch ebenfalls nen frohes neues Jahr =)

    Ich wünsche euch dann mal viel Spaß beim renovieren (und im Sinne des Forums viele Probleme *ggggg* :D )

    Greetz
    Günni
     
Thema:

.. wer weiss, wies wird ...

Die Seite wird geladen...

.. wer weiss, wies wird ... - Ähnliche Themen

  1. lange Gasdruckfedern / Wer kann helfen? Berechnungen

    lange Gasdruckfedern / Wer kann helfen? Berechnungen: Hallo Zusammen, um möglichst effektiv Platz zu sparen, habe ich eine Box gebaut um darin alltäglichen Kram zu verstauen. Hier die Angaben zur...
  2. Wer hat Erfahrung mit Airless Sprühgeräte

    Wer hat Erfahrung mit Airless Sprühgeräte: Hallo, ich muß demnächst unsere neue Wohnung mit Farbe versehen. Es sind ohne Decken ca. 240m² Wandfläche. Die Decken sind noch Mal 120m². Ich...
  3. Wer kennt die Firma

    Wer kennt die Firma: Hallo miteinander , kennt jemand die Firma Eibenstock , und wenn ja wo ist diese in qualitativer Sicht einzuordnen ?
  4. Fräsroboter - Wer hätte Interesse an sowas?

    Fräsroboter - Wer hätte Interesse an sowas?: Hallo Leute, Ich komme aus Deutschland und bastle in meiner Freizeit mit Elektronik rum, und programmiere gerne. Ich hatte vor kurzem ein Problem....
  5. Gasdruckfedern, wer kann mir helfen?

    Gasdruckfedern, wer kann mir helfen?: Hallo an Alle, ich habe mir eine Mülltonnenbox aus Alu-Dibond mit 2 Deckeln bauen lassen. Um die Deckel leichter zu öffnen habe ich dazu jeweils...