Wer unterstützt mich bei meiner Masterthesis-Umfrage?

Diskutiere Wer unterstützt mich bei meiner Masterthesis-Umfrage? im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Masterthesis mache ich eine Umfrage zum Thema "Vertrauen beim Online-Kauf am Beispiel deutscher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer unterstützt mich bei meiner Masterthesis-Umfrage? Beitrag #1

Stefanie Kirn

Neuer Benutzer
Liebe Forenmitglieder,

im Rahmen meiner Masterthesis mache ich eine Umfrage zum Thema "Vertrauen beim Online-Kauf am Beispiel deutscher Mobilfunkanbieter". Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie an der Umfrage teilnehmen würden.

Es dauert nur circa 5 Minuten und Sie finden die Umfrage unter dem folgenden Link:

Link gelöscht von Batida444

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Anmerkungen, Anregungen, etc. sind natürlich auch willkommen!

Viele Grüße,

Stefanie Kirn

• Wer unterstützt mich bei meiner Masterthesis-Umfrage? Beitrag #2

Batida444

Benutzer
Einmalbeiträge und/oder Spambeiträge dieser Art sind hier nicht gern gesehen, da sie null und nichts mit dem Thema des Forums zu tun haben.

Deswegen Link entfernt und Thema geschlossen

Greetz
Günni

*** CLOSED ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer unterstützt mich bei meiner Masterthesis-Umfrage?

Wer unterstützt mich bei meiner Masterthesis-Umfrage? - Ähnliche Themen

DO IT YOURSELF Umfrage: Hallo Heimwerker, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Business Management an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach führe ich...
Dringend Leute für Masterarbeit-Umfrage gesucht! Thema "Energieeffizientes Sanieren": Hallo zusammen ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit zum Thema "Energieeffizientes Sanieren" und suche wirklich dringend Leute, die an...
Hilfe an alle Handwerker !!!: Ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist super schwer Handwerker zu erreichen, die bereit sind mir zu helfen. Es ist wirklich wichtig für das...
Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
Umfrage für Bachelor-Arbeit an alle Heimwerker/innen: Ihr lieben Heimwerkende und DIY-Begeisterten, Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der Universität Bremen, Institut für Ethnologie und...
Oben