Wer macht Fassadenverkleidungen?

Diskutiere Wer macht Fassadenverkleidungen? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Es kann doch nicht so schwierig sein, ich suche jemand, der meine 2 Dachgauben und ein Stück des Giebels mit wetterfesten Fassadenplatten...
  • Wer macht Fassadenverkleidungen? Beitrag #1

sylvie1111

Benutzer
Es kann doch nicht so schwierig sein, ich suche jemand, der meine 2 Dachgauben und ein Stück des Giebels mit wetterfesten Fassadenplatten verkleidet, bei denen man nichts mehr machen muß. Im Moment sind bei den Gauben noch Holzbretter, die man immer wieder streichen muß und die ich deshalb weg haben möchte. Obwohl ich schon eine Weile suche, ist das den Firmen anscheinend zu popelig.. Bin im Kreis HDH. Wer hat hier einen Tip????

• Wer macht Fassadenverkleidungen? Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Suchst Du eine Firma oder eine Heimwerkerlösung?
Probier es doch über MyHammer und schreibe es dort aus oder über eine Kleinanzeige ;)

• Wer macht Fassadenverkleidungen? Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi , das macht zb. auch ein Dachdecker . Je nach Baustil würd ich einfach Holz dran + Schiefer oder Blech (CU/ZN/Alu) Verblenden :)

• Wer macht Fassadenverkleidungen? Beitrag #4

sylvie1111

Benutzer
ja ich weiß

ich bin in einem Heimwerkerforum, aber ich such eigentlich ne Firma. Danke für die Tipps, ich werd's mal mit einer Anzeige versuchen..

• Wer macht Fassadenverkleidungen? Beitrag #5
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ist ja kein Problem, man kann ja nicht immer alles selber machen :D

Thema:

Wer macht Fassadenverkleidungen?

Wer macht Fassadenverkleidungen? - Ähnliche Themen

Fassadenverkleidung für 2 Dachgauben: da sind im Moment Holzbretter dran, die man wieder streichen müßte. Nun möchte ich aber etwas haben, bei dem man nachher nichts mehr machen muß...

Sucheingaben

wer macht fassadenverkleidung

,

wer macht fassaden

,

wer macht eine fassadenverkleidung

,
fassadenverkleidung wer
, fassaden streichen wer macht das, fassadenverkleidungen selber machen, Fassadenverkleidung aus Holz Selber Machen, Wer macht die Fassade?, wer macht eine neue fassade, Suche jemanden zum Fassade machen, wer macht fassadenverkleidung kunststoff, wer macht vorsatzschalungen an fassade, fassadenplatten-forum, wer macht meine fassade, soll man dachgauben wie die fassade machen, wer macht fassadenverkleidung de
Oben