Wer kennt solche Winkel

Diskutiere Wer kennt solche Winkel im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Ein freundliches Hallo Seit einiger zeit suche ich solche oder ähnliche Winkel ( zb.um ein Stuhlbein aufzunehmen) [ATTACH][ATTACH] Ich...

1. #1 Möbelfritze, 16.05.2013
    Möbelfritze

Möbelfritze Neuer Benutzer

Ein freundliches Hallo

Seit einiger zeit suche ich solche oder ähnliche Winkel ( zb.um ein Stuhlbein aufzunehmen)

03-dining-chairs.jpg Winkel.jpg

Ich finde diese aber immer wider nur auf Amerikanische oder UK Seiten..

Hat jemand eine Ahnung wie diese genannt werden evtl. auch eine Bezugsadresse ?

Gruß

Möbelfritze

2. Anzeige

Schau mal hier: Wer kennt solche Winkel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 16.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Was sollen die Winkel/Innenwinkel/Inneneckwinkel/Eckverbinder ganz genau leisten? Abmessungen?

Für Betten gibt es große Teile
    Für Nutstangen gibt es welche (Innenwinkel B-Typ) die man Bohren könnte.

4. #3 Möbelfritze, 16.05.2013
    Möbelfritze

Nun was diese bewirken sollen ist ja auf einem Foto zusehen..
    Innenwinkel B-Typ sind mir bekannt auch sind mir sogenannte Stuhlwinkel bekannt..aber die suche ich nicht..!
    Mit den Abmessungen habe ich mich noch nicht befasst..im Prinzip wollte ich erst mal sehen welche von den teilen in Deutschland
    bezugsmässig erwerbbar sind.. !

Gruß

5. #4 harekrishnaharerama, 16.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Unter Eckwinkel findet sich wohl das was dem am Nächsten kommt

6. #5 Möbelfritze, 17.05.2013
    Möbelfritze

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruß

Möbelfritze

Thema: Wer kennt solche Winkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eisenwinkel möbelbau

,
  2. eisenwinkel möbelbau eckwinkel

,
  3. möbelbau eckwinkel

,
  4. kennt alle winkel
Die Seite wird geladen...

Wer kennt solche Winkel - Ähnliche Themen

1. Für Rauchmelder miete zahlen,wer kennt das...

Für Rauchmelder miete zahlen,wer kennt das...: Ok,ist vllt nicht die frage für das Forum. Aber vllt regt das ja den einen oder anderen mal an,ob wir abgezockt werden. In meiner...
  2. Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?

Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?: Es geht darum, aus einer recht alten VELTA-FUßBODENHEIZUNGSVERTEILUNG die Rücklaufventile herauszuschrauben, um sie durch neue zu ersetzen. Die...
  3. Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel)

Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel): Guten Tag zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit in Suchmaschinen und Kaufseiten verbracht habe und nicht zu einem zufriedenstellenden...
  4. Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?

Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?: Ich fange mal mit einer Geschichte an. Da war einmal ein Lehrling der den Beruf des Strippenziehers :D;) erlernen wollte. Nun gut. Den nimmt man...
  5. Winkel Kappsäge überprüfen + korrigieren

Winkel Kappsäge überprüfen + korrigieren: Hallo, ich habe eine Kappsäge (Metabo KGS216m), die ich nutzen, um ein Bett für meinen Sohn zu bauen. Hierfür muss ich ein Holzbalken im Winkel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden