Wer kennt diese Haken?

Diskutiere Wer kennt diese Haken? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ers mal, ich bin neu hier. Und sofort ne Frage. Ich hab eine Küche bekommen und hab alles stehen bis auf die Oberschränke. Mein Problem...
  • Wer kennt diese Haken? Beitrag #1

Msact

Neuer Benutzer
Hallo ers mal, ich bin neu hier.

Und sofort ne Frage.

Ich hab eine Küche bekommen und hab alles stehen bis auf die Oberschränke.
Mein Problem ist das ich diese oberschrank befestigung noch nie gesehen habe.
Ich kenn nur den klassischen haken mit Dübel.
Wer kann mir weiter helfen bevor meine Frau mich ........... :D

Wer kennt diese befestigung?

13042009024.jpg

13042009025.jpg

ich weiss nicht was ich in die wand jagen soll, damit das hält

#
schau mal hier: Wer kennt diese Haken?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wer kennt diese Haken? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Willkommen hier im Forum :)
Sieht fürmichals Hobyküchenbauer doch nach normalen hakenbefestigung aus. passt da kein haken in die Nut von dem Halter?

• Wer kennt diese Haken? Beitrag #3

Msact

Neuer Benutzer
Srry ich kenn diese art befestigung nicht.
Nur die standard befestigung.
Das ist mir neu.
Ich probier mal n normalen Haken aus.

• Wer kennt diese Haken? Beitrag #4

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Kann es sein, dass das obere Bild die an der Wand zu montierende Hakenaufnahme zeigt und das untere Bild den im/am Schrank zu montierenden Haken ?

• Wer kennt diese Haken? Beitrag #5

Msact

Neuer Benutzer
Original von Pawelzik
Kann es sein, dass das obere Bild die an der Wand zu montierende Hakenaufnahme zeigt und das untere Bild den im/am Schrank zu montierenden Haken ?

Nö. Das ist ein und der gleiche haken aus zwei verschiedenen Perspektiven fotografiert.

Hab mal n kleines Video gemacht.

VIDEO LINK

• Wer kennt diese Haken? Beitrag #6
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
probier mal nen normalen winkelhaken.In einer Trockenübung in die Nut stecken.

• Wer kennt diese Haken? Beitrag #7

mixedbaby

Neuer Benutzer
Du bekommst in jedem Baumarkt Lochschienen die du auf passende Breite ablängen mußt (5cm schmaler als die Breite des Schrankes) die Schienen dann mit 2-4 Schrauben 5 X 50 und 8er Dübel in der gewünschten Höhe befestigen, Schrank einhängen, ausrichten FERTIG

Gruß mixi

• Wer kennt diese Haken? Beitrag #8

Msact

Neuer Benutzer
Original von mixedbaby
Du bekommst in jedem Baumarkt Lochschienen die du auf passende Breite ablängen mußt (5cm schmaler als die Breite des Schrankes) die Schienen dann mit 2-4 Schrauben 5 X 50 und 8er Dübel in der gewünschten Höhe befestigen, Schrank einhängen, ausrichten FERTIG

Gruß mixi

Genau das hab ich mir auch geholt. Hat gut geklappt.
Thx an die die mir so schnell geholfen haben.

Thema:

Wer kennt diese Haken?

Wer kennt diese Haken? - Ähnliche Themen

Extremer geruch in der Kammer: Hallo zusammen Ich verzweifle ein wenig. Mein Partner und ich sind in eine Kellerwohnung neu eingezogen und haben mit Feuchtigkeit von den...
Neubau Wände Eigenleistung Angst, Panik Fragen: Moin ich google seit wochen guck mir videos an und versuch mich zu informieren aber ich brauch mal hilfe/meinungen . Ich lasse ein Haus Bauen und...
Dunstabzugshaube in Rigipswand, ggf. Abluft möglich?: Liebes Heimwerker-Forum, ich bin sonst immer nur Mitleser, weil zwar handwerklich nicht ganz doof, aber ohne viel Wissen über all die...
Babywippe in unbekanntem Material (tragend) aufhängen: Hallo, Ich habe in einem Altbau einen 10ner Fischer S (also den Standard Dübel) in die Decke gesteckt nachdem ich ein schönes 10ner Loch...
Handwerkerfehler beim Einbau einer Trockenbauwand? - Ratschläge erbeten: Guten Morgen, bei mir ist gestern vom Handwerker eine Trockenbauwand mit Tür eingebaut worden. Insgesamt geht es um eine Fläche mit den Maßen 250...

Sucheingaben

oberschrank befestigung

,

oberschränke befestigen

,

oberschrank befestigen

,
oberschrankbefestigung
, aufhängehaken küche, oberschrank haken, küchenoberschränke befestigen, rolladengurt einhängen, befestigung küchenoberschränke, oberschrankhaken, befestigung oberschränke küche, haken oberschrank, befestigung oberschrank, obere gurtscheibe befestigung, oberschrank ausrichten, küchenoberschränke befestigung, rolladengurt an gurtscheibe befestigen, metallschien küche oberschränke befestigen, schrank aufhängehaken, küchenoberschrank haken, lochschiene schrank, aufhängehaken für schrank, befestigung küchenoberschrank, haken für küchenoberschränke, aufhängehaken für küchenoberschränke
Oben