Wer kennt die Firma

Diskutiere Wer kennt die Firma im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo miteinander , kennt jemand die Firma Eibenstock , und wenn ja wo ist diese in qualitativer Sicht einzuordnen ?

1. #1 Passtnix, 08.02.2018
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Hallo miteinander , kennt jemand die Firma Eibenstock , und wenn ja wo ist diese in qualitativer Sicht einzuordnen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Wer kennt die Firma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Sehr gute Qualitäten , die exportierten schon zeitig gen Westen durchzugkräftige Maschinen .

4. #3 Passtnix, 08.02.2018
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Ah vielen Dank , ich denk z.Zeit über die Anschaffung von ihrem großen Duo Rührwek nach , wäre halt bei gleicher Leistung fast 150 Euro günstiger
    als die vergleichbaren von Flex, Festool, und Collomix

Thema:

Wer kennt die Firma

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Firma - Ähnliche Themen

1. Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?

Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?: Mal ein paar Informationen zu der Frage: Wir haben vor in Österreich zu bauen und sind jetzt mal so in der ersten Planungsphase und sammeln...
  2. Kennt jemand den Hersteller und das Modell?

Kennt jemand den Hersteller und das Modell?: Hallo ich habe vor kurzem diese Einheit gekauft. Kennt jemand den Hersteller und das Modell?
  3. Dachfenster Rollladen DFR 2000 Solar der Firma Heim und Haus

Dachfenster Rollladen DFR 2000 Solar der Firma Heim und Haus: Habe ein Problem mit der Endeinstellung beim Reinfahren des Dachfensterrollladens. Er bleibt ca. 20 cm vor dem vollständigen Reinfahren stehen....
  4. Kennt das jemand?

Kennt das jemand?: Moinsen, Gestern ist mir aufgefallen das der "Wasserfilter?" seltsam aussieht. Kennt sich hier jemand damit aus? Ich mach nachher noch ein Bild...
  5. Rückspülfilter - wie / Firma unbekannt (Foto)

Rückspülfilter - wie / Firma unbekannt (Foto): Hi, hier unten hängt so ein Rückspülfilter wie im Anhang. Wie reinigt oder öffnet man diesen? Rückspülen bringt aktuell nicht mehr viel....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden