Wer kann uns eine Fensterbau Firma in der Nähe von Metzingen empfehlen?

Diskutiere Wer kann uns eine Fensterbau Firma in der Nähe von Metzingen empfehlen? im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Erstmal hallo zusammen, meine Frau und ich wollen bei unserem ersten Haus nicht gleich den viel zitierten „Griff ins Klo“ machen. Daher die...

1. #1 Der Hans, 09.11.2011
    Der Hans

Der Hans Neuer Benutzer

Erstmal hallo zusammen,

meine Frau und ich wollen bei unserem ersten Haus nicht gleich den viel zitierten „Griff ins Klo“ machen. Daher die Frage ob Ihr uns aufgrund Eurer Erfahrung eine Fensterbau Firma in der Nähe von Metzingen empfehlen könnt bzw. von einer Firma abratet. Wenn möglich mit kurzen Fakten.

Vielen Dank schon mal vorweg.

2. Anzeige

Thema: Wer kann uns eine Fensterbau Firma in der Nähe von Metzingen empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterbau in metzingen

,
  2. erfahrungsberichte fenster anbieter metzingen

,
  3. fenster metzingen erfahrung

,
  4. steinwand aussenbezirk
Die Seite wird geladen...

Wer kann uns eine Fensterbau Firma in der Nähe von Metzingen empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung

Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung: Hallo liebe Heimwerkende, ich suche nach Ratschlägen und habe mich daher hier in dieses Heimwerker Forum verirrt. Ich habe schon einige Themen...
  2. Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?

Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?: Mal ein paar Informationen zu der Frage: Wir haben vor in Österreich zu bauen und sind jetzt mal so in der ersten Planungsphase und sammeln...
  3. Heizkörperlack - Empfehlungen

Heizkörperlack - Empfehlungen: Ich wollte hier mal nach euren Erfahrungen machen. Persönlich habe ich mit Lacken auf Wasserbasis sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Acryllacke...
  4. Empfehlungen für Schwingschleifer mit Staubsaugeranschluss gesucht

Empfehlungen für Schwingschleifer mit Staubsaugeranschluss gesucht: Da mein alter Schwinschleifer leider das zeitliche gesegnet hat, suche ich zeitnah Ersatz. Ich brauche das Gerät recht selten für Türen und...
  5. Empfehlung: Holzfarbe auf Wasserbasis für Türen

Empfehlung: Holzfarbe auf Wasserbasis für Türen: Früher habe ich immer mit Acryl-Lacken für den Türanstrich gearbeitet, aber bei der letzten Renovierung aus Umweltschutzgründen Farben auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden