wer kann helfen

Diskutiere wer kann helfen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Wir bauen Grad eine 3+ N Anlage auf bustechnick um kommen aber nich bei allen Mietern in die wohnung um die sprechstelle zu wechseln . Jetzt die...

1. #1 Unregistriert, 13.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wir bauen Grad eine 3+ N Anlage auf bustechnick um kommen aber nich bei allen Mietern in die wohnung um die sprechstelle zu wechseln .
    Jetzt die große frage wenn ich einfach einschalte zerschieß ich denn die Anlage oder nicht ?

2. Anzeige

Schau mal hier: wer kann helfen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 13.12.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Durchaus möglich! Gibt es keine unterverteilung um die betroffenen Wohnungen abzuklemmen?

Was übrigens immer hilft um irgendwo reinzukommen : Wasser abstellen , geht ja meist vom KEller aus :) Oder Strom :)

Thema: wer kann helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer kann helfen

,
  2. wer kann helfen bei elektroinstallationen

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen - Ähnliche Themen

1. Für Rauchmelder miete zahlen,wer kennt das...

Für Rauchmelder miete zahlen,wer kennt das...: Ok,ist vllt nicht die frage für das Forum. Aber vllt regt das ja den einen oder anderen mal an,ob wir abgezockt werden. In meiner...
  2. Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?

Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?: Es geht darum, aus einer recht alten VELTA-FUßBODENHEIZUNGSVERTEILUNG die Rücklaufventile herauszuschrauben, um sie durch neue zu ersetzen. Die...
  3. Feinsteinzeug / Hilfe, kein Fliesenleger kann helfen!!!

Feinsteinzeug / Hilfe, kein Fliesenleger kann helfen!!!: Hallo Ihr Lieben, Seit ca einem halben Jahr wohne ich in einer Wohnung mit Feinsteinzeug als Bodenbelag. Dieser jedoch zeigt komische Flecken...
  4. Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?

Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?: Ich fange mal mit einer Geschichte an. Da war einmal ein Lehrling der den Beruf des Strippenziehers :D;) erlernen wollte. Nun gut. Den nimmt man...
  5. Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?

Wieviel kostet eine Wärmepumpe - hat wer Erfahrungen?: Mal ein paar Informationen zu der Frage: Wir haben vor in Österreich zu bauen und sind jetzt mal so in der ersten Planungsphase und sammeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden