Wer Kann Helfen?(Weiterbildung)

Diskutiere Wer Kann Helfen?(Weiterbildung) im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Hab da mal ne Frage, und ne Bitte!? Wer hat , Lektüre die er nicht mehr benötigt zum Versandpreis, über Gas, Wasser, Heizung- Inhalt-...

1. #1 ruediger01, 02.01.2010
    ruediger01

ruediger01 Neuer Benutzer

Hallo!
    Hab da mal ne Frage, und ne Bitte!?
    Wer hat , Lektüre die er nicht mehr benötigt zum Versandpreis, über Gas, Wasser, Heizung- Inhalt- sollte auch etwas über Rohre biegen, Möglichkeiten der Verbindung von Rohren allere Art, auch neuzeitlich, Berechnungstabellen u.s.w. .
    Habe die Chance als Klemptner und Schweißer einzusteigen und möchte mich im Selbststudium zumindest teoretisch vorbereiten.
    Durch H4 wenig Manni, aber Versandkosten übernehme ich selbstverständlich.
    Eventuell kann mir, ein alter Fuchs, auch so einige Tips geben- ich meine wenn man sich bei Interesse auf einen telefonischen Austausch verständigt- wäre absolut genial.
    mfg
    R.B.

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 02.01.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

ich kann dir die Internetseite von Bruno empfehlen :
    www.bosy-online.de , da findet man normal alles :) Hoffe die Mods Moddsen nicht wegen verlinkungs :D

4. #3 ruediger01, 05.01.2010
    ruediger01

ruediger01 Neuer Benutzer

Weiterbildung

Danke für den Tip!
    Seite ist wirklich Klasse- läst für meinen derzeitigen Wissensdrang keinen Wunsch offen.
    Beste Grüße.
    Rudi : :D

Thema:

Wer Kann Helfen?(Weiterbildung)

Die Seite wird geladen...

Wer Kann Helfen?(Weiterbildung) - Ähnliche Themen

1. Für Rauchmelder miete zahlen,wer kennt das...

Für Rauchmelder miete zahlen,wer kennt das...: Ok,ist vllt nicht die frage für das Forum. Aber vllt regt das ja den einen oder anderen mal an,ob wir abgezockt werden. In meiner...
  2. Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?

Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?: Es geht darum, aus einer recht alten VELTA-FUßBODENHEIZUNGSVERTEILUNG die Rücklaufventile herauszuschrauben, um sie durch neue zu ersetzen. Die...
  3. Feinsteinzeug / Hilfe, kein Fliesenleger kann helfen!!!

Feinsteinzeug / Hilfe, kein Fliesenleger kann helfen!!!: Hallo Ihr Lieben, Seit ca einem halben Jahr wohne ich in einer Wohnung mit Feinsteinzeug als Bodenbelag. Dieser jedoch zeigt komische Flecken...
  4. Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?

Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?: Ich fange mal mit einer Geschichte an. Da war einmal ein Lehrling der den Beruf des Strippenziehers :D;) erlernen wollte. Nun gut. Den nimmt man...
  5. Weiterbildung Elektriker

Weiterbildung Elektriker: Hallo liebe Heimwerker Gemeinde, ich bin mir zwar nicht sicher, ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle ist, aber ich versuchs mal. Falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden