Wer ist KarstenHeinemann ?

Diskutiere Wer ist KarstenHeinemann ? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; frage mich gerade wer das ist das er zu fast jedem Beitrag (teilweise 2 Jahre alte) nun seinen "Senf" dazu gibt. In der Regel gibt es nichts dazu...

1. #1 Olli 850, 27.08.2014
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

frage mich gerade wer das ist das er zu fast jedem Beitrag (teilweise 2 Jahre alte) nun seinen "Senf" dazu gibt. In der Regel gibt es nichts dazu zu sagen nur seine Antworten sind nicht gerade sehr hilfreich bzw. geistreich :p

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Vielleicht Mitteilungsbedürftigkeit oder was eingeworfen oder geraucht wer weis........aber jeder User ist ja willkommen und die Antworten sind ja nicht ganz daneben..........

sep:rolleyes:

4. #3 Schnulli, 27.08.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

hab ihn mal angeschrieben. Vielleicht stellt er sich und seine Absichten ja mal vor. :)

Gruß
    Thomas

5. #4 Olli 850, 27.08.2014
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

na ja klar - jeder ist willkommen - ist mir halt mal so aufgefallen da fast bei jedem Beitrag sein Name stand
    aber trotzdem - WELCOME KarstenHeinemann :eek:

Thema:

Wer ist KarstenHeinemann ?

Die Seite wird geladen...

Wer ist KarstenHeinemann ? - Ähnliche Themen

1. Wer hat Erfahrung mit einem 3D Drucker

Wer hat Erfahrung mit einem 3D Drucker: Hallo, Ich darf mich erstmal vorstellen. Ich bin Michael und verfolge immer mal wieder Beiträge in diesem Forum. Jetzt hab ich aber selbst eine...
  2. Akkuwerkzeuglinie: Wer bietet am meisten?

Akkuwerkzeuglinie: Wer bietet am meisten?: Hallo zusammen, ich würde gerne -hobbymäßig- ein bisschen handwerklich tätig werden und evtl. gibt es in den kommenden Jahren an Haus/Wohnung zu...
  3. Wer kennt solche Heizkörperventile

Wer kennt solche Heizkörperventile: Hallo liebe Gemeinde, wer kennt die in den Bildern dargestellten Heizkörperventile? Anmerkung: Bei dem silbernen Pfropfen an der Nadelspitze...
  4. Metabo TS 254 Wer kann mir Maße übermitteln?!

Metabo TS 254 Wer kann mir Maße übermitteln?!: Hi! Ich bin sehr interessiert an dieser Kompaktsäge, würde gerne einen Incra-Präzisions-Ablänganschlag anbauen. Dazu müssen die Tischnuten aber...
  5. Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Steckdose?

Wer kann mir helfen? Was ist das für eine Steckdose?: Vielleicht kann mir jemand helfen. In unserem Haus gibt es unter der Treppe einen kleinen Hohlraum, der als Schuhschrank genutzt wird. Dort war...