Wer hat Erfahrungen mit Sto Innendispersion Color Rapid?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Sto Innendispersion Color Rapid? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe bis jetzt immer StoColor In als Innendispersion in verschiedenen Sto Farben genutzt. Mit dieser mußte ich in der Regel 2 mal...

1. OldMan

OldMan Benutzer

Hallo,

ich habe bis jetzt immer StoColor In als Innendispersion in verschiedenen Sto Farben genutzt.
    Mit dieser mußte ich in der Regel 2 mal streichen.

Nun bin ich am überlegen ob ich nicht mal die StoColor Rapid ausprobiere.
    Hier soll ein Anstrich genügen.

Hat jemand vergleichende Erfahrungen mit den beiden Innenfarben?

Grüße

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

dann sollten sie das eigentlich mal mit etwas mehr farbe in der rolle versuchen .
    daran scheitert es bei vielen = zu wenig beschichtungsstoff in der farbwalze . ;-))

Thema:

Wer hat Erfahrungen mit Sto Innendispersion Color Rapid?

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Sto Innendispersion Color Rapid? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Dicht- fix von Mem zur Terassenabdichtung

Erfahrung mit Dicht- fix von Mem zur Terassenabdichtung: Dicht- fix von Mem wird als hochelastisch bezeichnet. 2017 wurde mir vom Fachhandel dieses Produkt für die Rand- und Gullyabdichtung unseres...
  2. Für Rauchmelder miete zahlen,wer kennt das...

Für Rauchmelder miete zahlen,wer kennt das...: Ok,ist vllt nicht die frage für das Forum. Aber vllt regt das ja den einen oder anderen mal an,ob wir abgezockt werden. In meiner...
  3. Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?

Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?: Es geht darum, aus einer recht alten VELTA-FUßBODENHEIZUNGSVERTEILUNG die Rücklaufventile herauszuschrauben, um sie durch neue zu ersetzen. Die...
  4. Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?

Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?: Ich fange mal mit einer Geschichte an. Da war einmal ein Lehrling der den Beruf des Strippenziehers :D;) erlernen wollte. Nun gut. Den nimmt man...
  5. Welche Design-LED-Leuchten kaufen - Erfahrungen?

Welche Design-LED-Leuchten kaufen - Erfahrungen?: Ich würde gerne versuchen mehr Augenmerk auf das richtige Ambiente zu Hause zu legen und hätte daher gerne etwas am Lichtdesign bei mir zu Hause...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden