Wer hat Erfahrung mit Papyrustapete?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Papyrustapete? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallöchen! Ich hätt gern mal ein Problem.... Hat jemand von Euch schonmal Papyrustapete verarbeitet und kann mir sagen, ob ich da auf etwas...

Hübi444

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallöchen!

Ich hätt gern mal ein Problem....

Hat jemand von Euch schonmal Papyrustapete verarbeitet und kann mir sagen, ob ich da auf etwas bestimmtes achten muss oder ob sie sich wie ganz normale Papiertapete verarbeiten lässt...?

Bin schon im Voraus für Eure Ratschläge dankbar....
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.726
Zustimmungen
1.269
Ort
NRW
Hallo!
Sehe hier mal nach dort findest Du einige Hinweise.
Es kann sein das man jede Tapetenbahn sieht, wenn dich das nicht stört,
Untergrund Behandlung steht ja in dem Link,
ansonsten würde ich sagen Orientiere dich an den Herstellerangaben von der Tapete, was da vorgegeben ist.
 

Hübi444

Neuer Benutzer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hi sep!

Danke schonmal für den Link, da hab ich vor ein paar Tagen auch schonmal rumgelesen...

Weiss jemand, ob es sich empfiehlt, die Papyrustapeten lieber mit der Rolle oder einer Bürste anzudrücken? Wollte nur vorher sichergehen, weil eine Rolle dieser Tapete ja nicht gerade spottbillig ist.....
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.726
Zustimmungen
1.269
Ort
NRW
Das kommt auf die Oberfläche an, ich Glaube es gibt das Material Glatt und auch gekräuselt,
entweder Moosgummiwalze oder Kunststoffspachtel kann man so schlecht sagen, sehe auch hier mal nach.
 
Thema:

Wer hat Erfahrung mit Papyrustapete?

Wer hat Erfahrung mit Papyrustapete? - Ähnliche Themen

Wandverkleidung: Hallo, ich würde gerne meine Tv-Wand selbst gestalten. Gerne möchte ich eine Wandverkleidung wie auf folgendem Bild: Also mehrere...
Ausgleichsmasse Akkit 201 bzw 204 - Wer hat Erfahrung mit Gefälle ?: Hallo zusammen, ich hoffe, Fragen nach bestimmten Produkterfahrungen sind hier erlaubt. Hat jemand mit den Ausgleichsmörteln vom Hornbach Akkit...
Welche Dämmung für hinterlüftete Holzfassade?: Hallo! Wir planen eine neue Holzfassade auf unser Blockhaus, also einen Aufbau auf die jetzige Fassade. Dazu würde ich 50/80mm Holzstaffeln...
Neubau Wände Eigenleistung Angst, Panik Fragen: Moin ich google seit wochen guck mir videos an und versuch mich zu informieren aber ich brauch mal hilfe/meinungen . Ich lasse ein Haus Bauen und...
Dachboden Ausbau - OSB Platten "knicken" durch.: Guten Abend zusammen, da ich mit meinem Latein am Ende bin, dachte ich versuche es mal unter Profis. :) Meine Frau und Ich bauen gerade den...

Sucheingaben

papyrus tapete

,

Tapete Papyrus

,

papyrustapete

,
papyrus tapeten
, papyrustapeten, papyrustapete verarbeiten, papiertapeten Papyrus, Tapeten Papyrus, papyros tapete, papyrustapezen, Papyrus tapetet, papyrus 31040 fließtapete, 31040 papyrus, tapete papyrus 3313, papyros tapten, papyrostapette, tipps beim tapezieren mit papyrustapeten, wer hat erfahrung mit papiertapete, Papyrus-Tapete, papyrus tapete erfa, papyrus rosa tapete, papyrostapete, papyrus tapezieren, tapete papyrus 62618, erfahrung mit papyrus tapete
Oben