Wer hat Erfahrung mit Papyrustapete?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Papyrustapete? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallöchen! Ich hätt gern mal ein Problem.... Hat jemand von Euch schonmal Papyrustapete verarbeitet und kann mir sagen, ob ich da auf etwas...
  • Wer hat Erfahrung mit Papyrustapete? Beitrag #1

Hübi444

Neuer Benutzer
Hallöchen!

Ich hätt gern mal ein Problem....

Hat jemand von Euch schonmal Papyrustapete verarbeitet und kann mir sagen, ob ich da auf etwas bestimmtes achten muss oder ob sie sich wie ganz normale Papiertapete verarbeiten lässt...?

Bin schon im Voraus für Eure Ratschläge dankbar....

• Wer hat Erfahrung mit Papyrustapete? Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Sehe hier mal nach dort findest Du einige Hinweise.
Es kann sein das man jede Tapetenbahn sieht, wenn dich das nicht stört,
Untergrund Behandlung steht ja in dem Link,
ansonsten würde ich sagen Orientiere dich an den Herstellerangaben von der Tapete, was da vorgegeben ist.

• Wer hat Erfahrung mit Papyrustapete? Beitrag #3

Hübi444

Neuer Benutzer
Hi sep!

Danke schonmal für den Link, da hab ich vor ein paar Tagen auch schonmal rumgelesen...

Weiss jemand, ob es sich empfiehlt, die Papyrustapeten lieber mit der Rolle oder einer Bürste anzudrücken? Wollte nur vorher sichergehen, weil eine Rolle dieser Tapete ja nicht gerade spottbillig ist.....

• Wer hat Erfahrung mit Papyrustapete? Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Das kommt auf die Oberfläche an, ich Glaube es gibt das Material Glatt und auch gekräuselt,
entweder Moosgummiwalze oder Kunststoffspachtel kann man so schlecht sagen, sehe auch hier mal nach.

• Wer hat Erfahrung mit Papyrustapete? Beitrag #5

Hübi444

Neuer Benutzer
Erstmal vielen dank für Deine Bemühungen...

werd mich da mal durchwursteln.

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Papyrustapete?

Wer hat Erfahrung mit Papyrustapete? - Ähnliche Themen

Rolladen lässt sich nicht mehr hochkurbeln: Hallo, in meinem Schlafzimmer lässt sich der Rollladen leider nicht mehr hochkurbeln. Wenn ich an der Kurbel drehe kommt nicht mal ein...
Badewannen Lack reißt/platzt und Flüssigkeit tritt aus...: Hallo, mich würde interessieren ob jemand mal die selbe Erfahrung gemacht hat und einen Tipp für mich hat. Vor einigen Wochen habe ich einen...
Restauration einer alten Kommode: Hallöchen in die Runde, ich bin zwar noch ein Anfänger in Sachen Restauration von Möbel, habe aber schon einigen alten Möbelstücken schon zum...
Haier Waschmaschine pumpt sporadisch nicht ab.: Wie oben beschrieben pumpt meine knapp 1,5 Jahre alte WaMa von Haier ohne erkennbaren Grund nicht ab, allerdings nur ca. jedes 2. mal...
Wandverkleidung: Hallo, ich würde gerne meine Tv-Wand selbst gestalten. Gerne möchte ich eine Wandverkleidung wie auf folgendem Bild: Also mehrere...

Sucheingaben

papyrus tapete

,

Tapete Papyrus

,

papyrustapete

,
papyrus tapeten
, papyrustapeten, papyrustapete verarbeiten, papiertapeten Papyrus, Tapeten Papyrus, papyros tapete, papyrustapezen, Papyrus tapetet, papyrus 31040 fließtapete, 31040 papyrus, tapete papyrus 3313, papyros tapten, papyrostapette, tipps beim tapezieren mit papyrustapeten, wer hat erfahrung mit papiertapete, Papyrus-Tapete, papyrus tapete erfa, papyrus rosa tapete, papyrostapete, papyrus tapezieren, tapete papyrus 62618, erfahrung mit papyrus tapete
Oben