Wer beseitigt Asbestzementplatten als Vorhangschale ?

Diskutiere Wer beseitigt Asbestzementplatten als Vorhangschale ? im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir hätten gerne am Balkon eine große Fensterfront mit Schiebetür, allerdings müsste dafür ein Stück Wand weg. Leider ist ein...

Musicman

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

wir hätten gerne am Balkon eine große Fensterfront mit Schiebetür, allerdings müsste dafür ein Stück Wand weg.
Leider ist ein Teil davon eine Asbestzementplatte.

Schiebetür.jpg

Welcher Handwerker beseitigt so etwas und was könnte das in etwa kosten ?

Beste Grüße

Musicman

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer beseitigt Asbestzementplatten als Vorhangschale ?

Wer beseitigt Asbestzementplatten als Vorhangschale ? - Ähnliche Themen

Acryl-Nähte überstreichen: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem großen Problem und hoffe hier Hilfe und Rat zu finden. Die Wände in meiner neuen Wohnung wurden mit...
Welcher Handwerker? Mauer versetzen.: Hallo zusammen, wir haben zum Garten hin einen Balkon der quasi 1,5 - 2m "übersteht". Das heißt unsere Erdgeschosswand zum Garten hin ist quasi...
Rätsel um Lüftungsanlage nach Hauskauf: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus aus den 80zigern gekauft. Holz mit Klinkern. In Wohnzimmer und Küche sind Bodengitter, in den Bädern sind...
Hauskauf / Elektroheizung: Hallo zusammen, wir überlegen, ein Haus aus 1978 zu kaufen. Der primäre Energieträger ist Elektroenergie (Elektrofußbodenheizung...), Da ich...
Verkleidung Wandschrank herstellen: Hallo, meine Name ist Julian, ich habe vor einigen Monaten eine Wohnung erworben und habe seitdem einige Dinge darin verschönert und unter anderem...
Oben