Wenn man zu faul ist die Absaugung fürs Bohren zu holen....

Diskutiere Wenn man zu faul ist die Absaugung fürs Bohren zu holen.... im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; ...geht es auch mit Filtertüte und Klebeband: [ATTACH]

1. Neige

Neige
    Moderator

...geht es auch mit Filtertüte und Klebeband:
    20200122_142119.jpg

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Der Kaffee schmeckt danach aber immer etwas seltsam ;)

woodworker gefällt das.
  4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

bei KS erhöht sich der Calziumwert im Blut ?

Thema:

Wenn man zu faul ist die Absaugung fürs Bohren zu holen....

Die Seite wird geladen...

Wenn man zu faul ist die Absaugung fürs Bohren zu holen.... - Ähnliche Themen

1. Bohrer eiert enorm? Heimwerker-Anfänger

Bohrer eiert enorm? Heimwerker-Anfänger: Moin, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich als absoluter Heimwerker-Novize eure Hilfe benötige. Ich habe, um endlich meinen alten...
  2. Wie Falttür im Türrahmen befestigen ohne Bohren und Schrauben?

Wie Falttür im Türrahmen befestigen ohne Bohren und Schrauben?: Hallo liebe Heimwerker und Hobbybastler, ich bin neu hier und bräuchte direkt euer Schwarmwissen. ;) Wir möchten aus Platzgründen im Bad, WC und...
  3. Schrauben ohne Bohren und Dübel (von NEST)

Schrauben ohne Bohren und Dübel (von NEST): Hi, ich habe mein Heim mit Rauchmeldern der Google Firma Nest ausgerüstet und war sehr überrascht als ich in der Anleitung gelesen habe, dass man...
  4. Carbide Bohrer besser als HSS-CO?

Carbide Bohrer besser als HSS-CO?: Hi. Bei mir Zuhause stand ich vor ein paar Tagen vor einer echten Herausforderung: Einer 4 cm dicken Stahlplatte die in unsere Wand eingelassen...
  5. Bohren in Brandschutzwand

Bohren in Brandschutzwand: Guten Abend und frohe Weihnachten, in meiner Wohnung sind die Außenwände wohl mit einer Brandschutzschicht aus Metall versehen. Jeglicher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden