Wenn man zu faul ist die Absaugung fürs Bohren zu holen....

Diskutiere Wenn man zu faul ist die Absaugung fürs Bohren zu holen.... im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; ...geht es auch mit Filtertüte und Klebeband: [ATTACH]

  1. Neige

    Neige
    Moderator

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    1.976
    ...geht es auch mit Filtertüte und Klebeband:
    20200122_142119.jpg
     
  2. Anzeige

  3. eli

    eli
    Moderator

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    1.364
    Der Kaffee schmeckt danach aber immer etwas seltsam ;)
     
    woodworker gefällt das.
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6.195
    Zustimmungen:
    982
    bei KS erhöht sich der Calziumwert im Blut ?
     
Thema:

Wenn man zu faul ist die Absaugung fürs Bohren zu holen....

Die Seite wird geladen...

Wenn man zu faul ist die Absaugung fürs Bohren zu holen.... - Ähnliche Themen

  1. Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird

    Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird: HI zusammen, ich frage mich, ob die Rigipswand, die wir in unserem ALtbau angebracht haben und scheinbar durch eine undichte STelle nass wurde...
  2. Bodenablauf stinkt nach faulen Eiern

    Bodenablauf stinkt nach faulen Eiern: Hallo, seit ich den Ablauf sauber gemacht habe, stinkt er total übel. Es ist ein rostiger Guss-Ablauf im Boden der Waschküche. Komischerweise...