Wendeltreppe verputzen

Diskutiere Wendeltreppe verputzen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! In unserem Haus wurden die Fliesen der Wendeltreppe erneuert/ausgetauscht. Beim Rausschlagen der alten Fliesen ist der Putz...

1. #1 jay_gee87, 01.07.2017
    jay_gee87

jay_gee87 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

In unserem Haus wurden die Fliesen der Wendeltreppe erneuert/ausgetauscht.
    Beim Rausschlagen der alten Fliesen ist der Putz (oder Gips?) der Wendeltreppe an der Innenseite beschädigt.
    Habt Ihr Vorschläge wie ich hier am besten vorgehe? (Einfach mit weißer Farbe überstreichen, verputzen,...)
    Das Geländer erschwert das Ganze natürlich etwas...
    [​IMG][​IMG]

Vielen Dank für Eure Ideen!

liebe Grüße
    Jan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: Wendeltreppe verputzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Bereiche Abkleben, mit Uniflott spachteln/ausbessern und danach die Treppe streichen, wäre jetzt so meine Idee.

Thema: Wendeltreppe verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wendeltreppe verputzen

Die Seite wird geladen...

Wendeltreppe verputzen - Ähnliche Themen

1. Unebene Wand im Keller verputzen

Unebene Wand im Keller verputzen: Moin, ich möchte in meinem Kellerraum an einer Wand (2 x 2,50 m) eine Lattung (5 Latten) anbringen und dann mit OSB verkleiden. Das Problem das...
  2. Elastolith Verblender verputzen?

Elastolith Verblender verputzen?: Hallo, wir haben einen Anbau aus den 80er Jahren, der mit Elastolith riemchen "verschönert" wurde. Runter funktioniert nicht, daher die Frage:...
  3. Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung

Empfehlung gesucht zum Verputzen der Wohnung: Hallo liebe Heimwerkende, ich suche nach Ratschlägen und habe mich daher hier in dieses Heimwerker Forum verirrt. Ich habe schon einige Themen...
  4. Signaldeckel dauerhaft verputzen ?

Signaldeckel dauerhaft verputzen ?: Hallo zusammen, gestern habe ich ein Kabel angebohrt. Die Stelle ist freigelegt und nun stehe ich davor, das Mallheur wieder gerade zu biegen....
  5. Kellerinnenwand verputzen

Kellerinnenwand verputzen: Hallo zusammen, ich möchte meinen Keller verschönern und würde gern einen neuen Strukturputz (Kalkzementputz 2mm) auftragen und diesen verreiben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden