"Welle" in Estrich entfernen

Diskutiere "Welle" in Estrich entfernen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Eine Frage nach dem richtigen Werkzeug Wir haben unserem Badezimmerboden mit Fließestrich ausgeglichen. Bzw war das der Plan. An...

1. CaHo

CaHo Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Eine Frage nach dem richtigen Werkzeug
    Wir haben unserem Badezimmerboden mit Fließestrich ausgeglichen. Bzw war das der Plan. An einer Stelle von ca der Größe eines Esstellers haben wir eine Unebenheiten, die die maximale Höhe überschreitet, der Rest passt und ist gut geworden.
    Wie bekommen wir diesen "Berg" am einfachsten Weg? Schleifen? Geht das? Wenn ja mit was?

Danke schön

2. Anzeige

Schau mal hier: "Welle" in Estrich entfernen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Mit nem Ziegelstein reiben ???

4. #3 nurandy, 22.09.2020
    nurandy

nurandy Erfahrener Benutzer

Thema:

"Welle" in Estrich entfernen

Die Seite wird geladen...

"Welle" in Estrich entfernen - Ähnliche Themen

1. Neues Rolltor - Welle fest/ bewegt sich nichts

Neues Rolltor - Welle fest/ bewegt sich nichts: moin moin, Schönes tolles Forum, für mich als Vollblutheimwerker eigentlich unverzichtbar ;) nun denn.. ich habe da mal ein Problemchen. Habe...
  2. OWOFIL-Platten 6er Welle schneiden, womit?

OWOFIL-Platten 6er Welle schneiden, womit?: Guten Abend Forenmitglieder, ich habe heute 13 Stück 5 Meter lange OWOFIL-Platten bekommen, 6er Welle. Die haben die gleiche Breite und Form wie...
  3. Blasen bzw Wellen in der Tapete

Blasen bzw Wellen in der Tapete: Hallo liebe Leute, wie kann sowas passieren bzw. besteht die Möglichkeit, dass wenn die Tapete komplett getrocknet ist, die Blasen und Wellen...
  4. E-Motor aus Rollo-Welle ausbauen?

E-Motor aus Rollo-Welle ausbauen?: Hallo Profis! Eines meiner elektrischen Rollos macht laute Geräusche (wohl vom Motor) und die Welle dreht sich nicht mehr oder nur noch ganz...
  5. Rolladen-Welle ausbauen

Rolladen-Welle ausbauen: Hallo an alle ! Ich stell mich wahrscheinlich blöd an, frage aber trotzdem mal hier nach. Grundsätzlich trau ich mich schon ne Menge nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden