Wellblech Alu direkt an die Wand

Diskutiere Wellblech Alu direkt an die Wand im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurem Froum. Ich wollte fragen ob man Alu Wellbleche auch direkt auf eine glatt verputze...

1. #1 permalab, 14.03.2019
    permalab

permalab Neuer Benutzer

Hallo

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurem Froum.

Ich wollte fragen ob man Alu Wellbleche auch direkt auf eine glatt verputze Ziegelwand schrauben kann?

Ohne Lattung dahinter.

Meine Fensterbänke ragen nur 1cm aus der Wand raus. Ich würde mir Lattung zu hoch kommen. So könnte ich das Ende einer Welle direkt unter die Fensterbank verlegen.

Das Wasser von der Fensterbank läuft dann direkt auf die Welle der Bleche.

Danke

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 permalab, 14.03.2019
    permalab

permalab Neuer Benutzer

Nachtrag

Es ist halt sehr wenig Platz und ich würde diese Wand gern verkleiden, damit sie trocken bleibt. Bin auch für jeden anderen Vorschlag offen ;)

Anhänge:

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Bevor da BLÄCH vor kommt , wird eine geputzte Fassade gestrichen , nach Anweisung !

5. #4 permalab, 14.03.2019
    permalab

permalab Neuer Benutzer

Das ist Klebe und Amiermörtel + Gewebe + Tiefengrund. Wozu noch streichen? Und mit was?

6. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Thema:

Wellblech Alu direkt an die Wand

Die Seite wird geladen...

Wellblech Alu direkt an die Wand - Ähnliche Themen

1. Wand in Dachgeschoß

Wand in Dachgeschoß: Hi, will im DG eine Trennwand mit Trockenbau setzen. Auf dem Fußboden sind OSB Platten auf den alten Dielen verschraubt. Die Dachschräge zieht...
  2. Rolladenkästen Übergäge zur Wand - Wie abdichten

Rolladenkästen Übergäge zur Wand - Wie abdichten: Im Kinderzimmer sehen die Rolladenkästen leider schlimmer aus als im Rest der Wohnung. Ich bin gerade dabei alles neu zu machen und mir jetzt...
  3. Das leidige Schallschutz Thema > Nachbar Wand :(

Das leidige Schallschutz Thema > Nachbar Wand :(: Guten Tag liebe Forumtsmitglieder, ich schreibe euch, da ich mir nicht weiterhelfen kann. Mein Fall ist nicht so einfach oder doch, wenn ihr mir...
  4. Wie Riss zwischen Wand und Decke zustreichen

Wie Riss zwischen Wand und Decke zustreichen: Hallo, in einem Dachzimmer gibt es bei uns einen Riss zwischen Oberseite der Wand und der Deckenabdeckung (siehe angehängtes Bild...
  5. Gestrichene Wand spachteln

Gestrichene Wand spachteln: Hallo zusammen, wir haben einen innenliegenden Raum, der als Ankleidezimmer genutzt wird. Die Vorbesitzer hatten die Wände mit Holz verkleidet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden