Welches Werkzeug passt zu dieser Schraube

Diskutiere Welches Werkzeug passt zu dieser Schraube im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Leute, ich muss für den Abbau meines Bettes dringend wissen mit welchem Werkzeug ich die Schraube (wenn es überhaupt eine ist) lösen...

1. #1 NIghtCell, 01.09.2020
    NIghtCell

NIghtCell Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute,

ich muss für den Abbau meines Bettes dringend wissen mit welchem Werkzeug ich die Schraube (wenn es überhaupt eine ist) lösen kann. Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen.
    Bin für Tipps sehr dankbar!

Viele Grüße
    Max

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Elektrofuzzi, 01.09.2020
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Ich kann den Schraubenkopf nicht erkennen. Mach mal ein Bild ohne Blitz.
    Normal werden dort Schrauben verwendet die mit einem Maulschlüssel oder Innensechskantschlüssel zu betätigen sind.

4. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hast Du dir mal die andere Seite vom Bettgestell angesehen, ob man da nicht an der Schraube vom Korpusverbinder ran kommt.

Gruß,

5. Neige

Neige
    Moderator

Ich meine eine Kronenmutter zu erkennen, dafür gibt es Kronenmutterschlüssel, geht aber auch mit einem stabilen Stahlstift.

Thema:

Welches Werkzeug passt zu dieser Schraube

Die Seite wird geladen...

Welches Werkzeug passt zu dieser Schraube - Ähnliche Themen

1. Welches Werkzeug für Holzplatten? 85x85x20 mm?

Welches Werkzeug für Holzplatten? 85x85x20 mm?: Hallo liebe Forenmitglieder, hier mal eine Anfängerfrage: Ich möchte aus Holzbrettern bzw. Holzlatten/Holzleisten (gängiges Naturholz: Fichte,...
  2. Verschiedene Werkzeuge für Grundausstattung Metall

Verschiedene Werkzeuge für Grundausstattung Metall: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte auch gleich mal was fragen. Folgendes Problem: Habe mir ein sehr teures Hobby (Oldtimer-LKW)...
  3. Welches Werkzeug fürs Fliesenlegen?

Welches Werkzeug fürs Fliesenlegen?: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums, ich habe vor, mir selbst das Fliesenlegen beizubringen und bin nun dabei, mir das notwendige Werkzeug für...
  4. Werkzeug Fliesenlegen

Werkzeug Fliesenlegen: Hallo liebe Mitglieder dieses Forums, Ich habe eine Frage an euch, mit der Bitte um eine Antwort! Benötigt man zum Fliesenlegen unbedingt ein...
  5. Werkzeug diebstahlsicher verstauen

Werkzeug diebstahlsicher verstauen: Hallo zusammen, ich überlege derzeit, ob ich ein bestehendes Gartenhaus in einen Werkraum umbaue (trocken, Betonboden, allerdings nur 18mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden