welches Werkzeug brauche ich dafür?

Diskutiere welches Werkzeug brauche ich dafür? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo! Kann mir jemand sagen was ich für ein Werkzeug brauche, um diese Schraube zu lösen? Die sind zur Sicherung der Waschmaschine beim...

levres

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo!
Kann mir jemand sagen was ich für ein Werkzeug brauche, um diese Schraube zu lösen?
Die sind zur Sicherung der Waschmaschine beim Transport.
Vielen lieben Dank!
 

Anhänge

  • IMG_20140301_120601_168[1].jpg
    IMG_20140301_120601_168[1].jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 210
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
1.173
Zustimmungen
197
Ort
Sauerland
Ich gehe mal davon aus das du keinen Ring -oder Maulschlüsselsatz hast, sonst hättest du ja testen können.
Also, eine Kombizange oder Wasserpumpenzange geht zur Not auch.
 

levres

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Meine Ausstattung ist tatsächlich sehr dürftig :) Vielen Dank, ich werde mir wohl mal einen Werkzeugkasten zulegen müssen :D
 
Thema:

welches Werkzeug brauche ich dafür?

welches Werkzeug brauche ich dafür? - Ähnliche Themen

Werkzeug um Wasserhahn abzuschrauben?: Hallo liebe Heimwerker! Ich habe einen Wasserhahn ( im Freien, 25 Jahre ) ohne erkennbare Flachstellen zum Anpacken. Mit welchem Werkzeug kann ich...
welche Materialen kann man damit Bohren ? - komme mit den abildungen net klar: Hallo, ich komme mit den Abildungen net klar, könnte mir jemand sagen für welkches Material diser Boherer geeignet ist ? Den Bohrer habe ich noch...
Holztürdichtung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier, da ich im Internet einfach nichts passendes für mich finde. Ich habe zwei Balkontüren und ein Fenster mit...
Intelligentes Werkzeug für Heimwerker: Liebe Forengemeinde, wir sind eine Gruppe von Forschern am Fraunhofer IIS in Nürnberg, die sich mit der Entwicklung von intelligenten Werkzeugen...
Wasserzulauf Drehregler Zusatzteil undicht: Hallo zusammen, wir haben uns eine neue Waschmaschine als Ersatz für unseren kaputten Waschtrockner zugelegt. Beim ersten Durchlauf fiel uns auf...
Oben