welches Werkzeug brauche ich dafür?

Diskutiere welches Werkzeug brauche ich dafür? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo! Kann mir jemand sagen was ich für ein Werkzeug brauche, um diese Schraube zu lösen? Die sind zur Sicherung der Waschmaschine beim...

1. levres

levres Neuer Benutzer

Hallo!
    Kann mir jemand sagen was ich für ein Werkzeug brauche, um diese Schraube zu lösen?
    Die sind zur Sicherung der Waschmaschine beim Transport.
    Vielen lieben Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 02.03.2014
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    sieht aus wie 13ner schlüssel, vieleicht auch 17ner.

mfg kaffeetrinker

4. #3 selfmademan, 02.03.2014
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Ich gehe mal davon aus das du keinen Ring -oder Maulschlüsselsatz hast, sonst hättest du ja testen können.
    Also, eine Kombizange oder Wasserpumpenzange geht zur Not auch.

5. levres

levres Neuer Benutzer

Meine Ausstattung ist tatsächlich sehr dürftig :) Vielen Dank, ich werde mir wohl mal einen Werkzeugkasten zulegen müssen :D

Thema:

welches Werkzeug brauche ich dafür?

Die Seite wird geladen...

welches Werkzeug brauche ich dafür? - Ähnliche Themen

1. Werkzeug mit Auf und Ab Bewegung?

Werkzeug mit Auf und Ab Bewegung?: Hallo, ich komme nicht auf den Namen eine Bohrmaschine dreht ja im Kreis gibt es sowas auch mit Auf und Ab Bewegungen also das man z.b ansetzt an...
  2. Brauche einen Tipp: Heizelement für Thermobox

Brauche einen Tipp: Heizelement für Thermobox: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Heizelement zu basteln, um in einer Thermobox (Pizzatransportbox aus Styropor) die...
  3. Wieviel Fenster brauch ich in einen Tag zu lackieren

Wieviel Fenster brauch ich in einen Tag zu lackieren: Wieviele Fenster brauch ich in einen Tag zu lackieren?.
  4. Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.

Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.: Hallo Heimwerker-Gemeinde Ok, der Titel ist doof und ich bin leider auch nicht gerade der Profiheimwerker, aber ich hoffe ich kann hier trotzdem...
  5. Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe

Makita BDJ180 Flachdübelfräse - Probleme - Brauche bitte Eure Hilfe: Ich habe mir eine Flachdübelfräse von Makita gkauft und bin insgesamt sehr angetan. Qualität-Verarbeitung und Funktionen machen einen guten ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden