Welches Scharnier?

Diskutiere Welches Scharnier? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beim letzten Umzug hat meine Frau heldenhaft eine Tür von einem Schrank abgebaut und nun finden...

1. Balian

Balian Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beim letzten Umzug hat meine Frau heldenhaft eine Tür von einem Schrank abgebaut und
    nun finden sich die Schrauben leider nicht wieder an. Wie die ausgesehen haben weiß Sie leider nicht.

Könnt ihr mir sagen, um was für Scharniere es sich handelt?

Danke und Gruß Balian

2. Anzeige

Schau mal hier: Welches Scharnier?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Scharnier?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches topfscharnier

,
  2. welches scharnier für welche tür

,
  3. welches scharnier

,
  4. Tischplattenscharnier,
  5. unsichtbares Scharnier,
  6. welches scharnier für,
  7. scharniere tischplatten,
  8. welche scharniere bei selbstbau schrank,
  9. welche möbelscharniere forum,
  10. welches topfscharnier für schränke,
  11. welche Scharniere haben alte WK schränke,
  12. seitliches Scharnier für Tischplatte,
  13. welches schankier für was,
  14. welches topfscharnier?,
  15. unsichtbares tischplattenscharnier,
  16. scharnier für tischplatte,
  17. topfscharnier umzug,
  18. Klappscharniere für Tischplatten,
  19. klappscharniere tischplatte,
  20. tischplatte scharnier wand,
  21. welches topfscharniere,
  22. Tischplatten scharnier ,
  23. scharnier tischplatte,
  24. bertby scharnier,
  25. Möbelscharniere Scharniere
Die Seite wird geladen...

Welches Scharnier? - Ähnliche Themen

1. Suche Scharniere für Küchenschranktür

Suche Scharniere für Küchenschranktür: Hallo, in unserer Küche ist von einem Schrank die Scharniere kaputtgegangen. Kann mir einer sagen, wo ich diese Scharniere finde? Sie hat den...
  2. Kippsofa welche Scharniere???

Kippsofa welche Scharniere???: Hallo Zusammen, ich möchte Mich ein Kippsofa bauen. Also ein Sofa, das mit der Rückenlehne an der Wand steht und man es an der Sitzfläche kippen...
  3. Welche Scharniere wird gebraucht?

Welche Scharniere wird gebraucht?: Hallo Leute, ich werde bald unsere Wohnwand mit neuem Lack und einigen kleinen Veränderungen modernisieren und habe nun ein Problem. Und zwar...
  4. Unteres Scharnier der Gefrierfachtür fehlt

Unteres Scharnier der Gefrierfachtür fehlt: Hallo zusammen, wir haben leider ein Problem, für das wir nach langer Suche keine Lösung finden konnten. Als wir eine neue Gefrierfachtür für...
  5. Scharnier für gefalzte Tür gesucht

Scharnier für gefalzte Tür gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Carsten und ich heimwerke schon seit einiger Zeit ziemlich erfolgreich. Vor kurzem habe ich damit begonnen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden