Welches Scharnier?

Diskutiere Welches Scharnier? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beim letzten Umzug hat meine Frau heldenhaft eine Tür von einem Schrank abgebaut und nun finden...
  • Welches Scharnier? Beitrag #1

Balian

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beim letzten Umzug hat meine Frau heldenhaft eine Tür von einem Schrank abgebaut und
nun finden sich die Schrauben leider nicht wieder an. Wie die ausgesehen haben weiß Sie leider nicht.

Könnt ihr mir sagen, um was für Scharniere es sich handelt?

Danke und Gruß Balian

#
schau mal hier: Welches Scharnier?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Scharnier?

Welches Scharnier? - Ähnliche Themen

Schranktüren schief: Hi zusammen, wir haben einen Kleiderschrank für unsere Tochter gekauft und werden wahnsinnig! Die Türen sind total schief und laut Wasserwaage...
Backofen, unten Klappe statt Blende: Hallo zusammen, Ich besitze einen Backofen, unter einem Kochfeld. Unterhalb des Backofens befindet sich derzeit eine Blende, dahinter ist ein...
Garagentüre Scharnier: Hallo zusammen. Ich suche für meine Garage ein neues Scharnier. Leider habe ich keine Ahnung, welcher Hersteller diese Türe und die Scharniere...
Haustür schleift - Schanier einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Haustür: sie schleift beim Öffnen - ich habe schon im Internet herumgesucht, konnte aber nicht das...
35 Fornsterbohrer in 18mm Multiplex Platte für Topfscharnier bohren: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Schrank gebaut und bin momentan dabei die Türen anzubringen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass ich mit dem...

Sucheingaben

welches topfscharnier

,

welches scharnier für welche tür

,

welches scharnier

,
welches scharnier für
, scharniere tischplatten, unsichtbares Scharnier, Tischplattenscharnier, Möbelscharniere Scharniere, bertby scharnier, scharnier tischplatte, welches topfscharnier?, welches schankier für was, seitliches Scharnier für Tischplatte, welche Scharniere haben alte WK schränke, welches topfscharnier für schränke, welche möbelscharniere forum, welche scharniere bei selbstbau schrank, scharnier zu tischplatte, scharnier rigips, umzug scharnier, tischplatte scharnier wand, klappscharniere tischplatte, Klappscharniere für Tischplatten, topfscharnier umzug, scharnier für tischplatte
Oben