Welches Materiel zum Verpitzen von Schlacke??

Diskutiere Welches Materiel zum Verpitzen von Schlacke?? im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Halle liebe User, hab mal wieder eine Frage :-) Was würdet ihr Empfehlen um Schlacke zu verputzen??? MfG Addi
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Geht jetzt um eine Schlackensteinwand?
Draußen oder drinnen?
Worum gehts Dir da genau? Optik, Wohnwert, Raumklima?

worf85

Benutzer
Hallo,

ja es geht um eine Schlackensteinwand im Innebereich. Ich möchte keine Gipskartonplatten, sondern guten alten Putz.

Nun ist die Frage einfach ob man Knauf MP 75 oder ähnliches nehmen kann??

MfG
Addi

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
der MP75 ist doch langweilig, auf Gipsbasis. Schau Dir doch mal die Rotkalkserie von Knauf an, das ist was Edleres:
Knauf Rotkalk » Home » Wohnklima

Oder wenn Du einen Kleinunternehmer unterstützen willst, dann geh' mal zum Kalkladen und lass' Dir da ein Angebot machen ;)

worf85

Benutzer
Ist ja schön was der Laden dort macht aber wenn ich mit einem Putz aus dem Laden ein Raum machen will kostet das bestimmt nur an Material 2000,- € :)

worf85

Benutzer
Dann war ich vielleicht ein wenig vor ein genommen ;)

Welche Vorteile bringt denn ein Putz auf kalkbasis mit sich ???

MfG

Thema:

Welches Materiel zum Verpitzen von Schlacke??

Welches Materiel zum Verpitzen von Schlacke?? - Ähnliche Themen

Holzdecke Isolierung und vernünftiger Aufbau: Hallo Heimwerker, Wir ( ich 36, Von Beruf kfz-Mechaniker, Frau und 2 kinder) haben ein 2 Stöckiges Haus Bj 1959 gekauft, Außenwände nicht...
Spalt zwischen Boden- und Wandfuge in Heizungskeller schließen - Womit??: Hallo liebe Heimwerker Gemeinschaft, ich bin gerade dabei den Keller zu renovieren. Möchte die Wände und den Boden streichen. Beim abspachteln...
Zimmerdecke Malervlies oder Putz?: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner Familie eine Hangeschosswohnung gekauft und renovieren diese zur Zeit. Nun sind wir auf ein Problem...
Flecken auf Aspahltboden: streichen, schleifen, reinigen?: Ich habe eine ca. 400m² große Halle, wo ca. 6cm dick Asphalt auf Knochensteinen ist. In der Halle wurden Motorräder gelagert, hier und da mal ein...
Aussenputz ausbessern zur glatten Fläche. Womit? Bitte um Rat: Liebe Community, ich bin gerade dabei meine Outdoorküche zu bauen. Zunächst hatte ich vor die Küche zu klinkern, dass geht nun allerdings...

Sucheingaben

wand aus mansfeld schlacke verputzen

,

schlacke verputzen

,

schlackewand

,
schlackewand verputzen
, schlacke mauer verputzen, schlackewand neu verputzen, wie kann man schlacke aus fehlböden entfernenß, svhlacke verputzen, schlacke welchen putz, welchen putz auf schlacke, siemens mate schlacke, nasse schlackewand verputzen, auf schlacke verputzen, wand aus schlacke verputzen, wand verputzen schlacke, verpitzen, wand aus schlacke, kann man schlacke wand verputzen, alte schlackenwand verkleiden
Oben