Welches Material wurde hier verwendet?

Diskutiere Welches Material wurde hier verwendet? im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin in die Runde. Beim Renovieren und wechseln der Badamaturen, ist mir diese Isolierung an der Leitung aufgefallen und frage mich, welcher Stoff...

1. Klier

Klier Neuer Benutzer

Moin in die Runde. Beim Renovieren und wechseln der Badamaturen, ist mir diese Isolierung an der Leitung aufgefallen und frage mich, welcher Stoff das ist.
    Hab ich so noch nicht gesehen. Mineralwolle, Steinwolle oder doch was anderes Asbest haltiges?
    Danke für eure Ahnung und Antworten. Screenshot_20200528-160013_Gallery.jpg

2. Anzeige

Thema:

Welches Material wurde hier verwendet?

Die Seite wird geladen...

Welches Material wurde hier verwendet? - Ähnliche Themen

1. Radnabe, Material abtragen

Radnabe, Material abtragen: Ich grüße euch liebe Community. Für ein Familienmitglied sollte ich ein neues Kutschenrad besorgen da das alte verschlissen ist. Das ganze wird...
  2. Hüttenboden Material?

Hüttenboden Material?: Hallo liebes Forum, mein Freund und ich haben einen Garten, in dem vor ca. 40-50 Jahre eine Hütte gebaut worden ist. Da viele Jahre über nichts...
  3. Trapezblech auf Carport Montage/Material

Trapezblech auf Carport Montage/Material: Hallo, für die Montage von 8m langen Trapezblechbahnen auf ein Carport hätte ich da noch ein paar Fragen. Sollte man unter das Trapezblech...
  4. Rostfreier Stahl, Material alternativen?

Rostfreier Stahl, Material alternativen?: Schönen guten Morgen Zusammen! ich plane ein Metallprodukt (Möbel-accessoire) zu importieren und zu verkaufen. Die Hersteller verwenden in ihren...
  5. Mauer auf der Terrasse setzen... welches Material ???

Mauer auf der Terrasse setzen... welches Material ???: Hallo! Ich möchte auf der Südseite unserer Terrasse (bereits überdacht) eine Mauer erstellen, die in drei Höhen (2m, 1,60m und 1,20m) von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden