Welches Fugenmaterial ?

Diskutiere Welches Fugenmaterial ? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, was soll ich zum Ausfugen des Spaltes Bodenfliese zu Wand nehmen ? Es ist ein Kellerraum. Silikon oder Acryl ? Gruß Torsten

1. #1 Hellrat, 01.05.2018
    Hellrat

Hellrat Benutzer

Hallo zusammen,

was soll ich zum Ausfugen des Spaltes
    Bodenfliese zu Wand nehmen ?
    Es ist ein Kellerraum.
    Silikon oder Acryl ?

Gruß Torsten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Welches Fugenmaterial ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Ich würde da weder noch nehmen, meine Wahl wären passende Fußbodenleisten.

pinne gefällt das.
  4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Dort gehören zunächst ~ 5cm hohe Abschluß- und Stoßschutz - Riemchen/Fliesen hin .* wie @Neige schon schrieb !
    Dann könnte der untere Winkel mit Transparentsilikon ausgeführt werden .

Thema:

Welches Fugenmaterial ?

Die Seite wird geladen...

Welches Fugenmaterial ? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  2. Erfahrung mit 1-komponentigen Fugenmaterial gesucht!

Erfahrung mit 1-komponentigen Fugenmaterial gesucht!: Hallo zusammen, unsere Terrasse ist mit Betonplatten 30 x 60 cm ausgelegt. Die Platten wurden auf Kalksteinkrus gelegt und abgerüttelt. Danach...
  3. Mein Fugenmaterial haftet nicht :mad:

Mein Fugenmaterial haftet nicht :mad:: Hallo, die Grundmauer meines Fachwerkhauses besteht aus Natursteinblöcken, welche ich neu ausfugen möchte. Eine Seite ging problemlos, aber die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden