Welches Finish auf Knauf Uniflott

Diskutiere Welches Finish auf Knauf Uniflott im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe mich ein wenig auf der Knauf Seite, was das Thema Spachtelmasse angeht, erkundigt und dabei folgende zwei Produkte gefunden. -...

1. #1 Smoke86, 14.03.2018
    Smoke86

Smoke86 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mich ein wenig auf der Knauf Seite, was das Thema Spachtelmasse angeht, erkundigt und dabei folgende zwei Produkte gefunden.

- Knauf Superfinish
    - Knauf ProSpray Plus

Welches der beiden Produkte kann ich denn auf meine Uniflott Spachtelmasse als Finish drauf machen??
    Macht es Sinn eines der beiden Produkte zunehmen um so eine bessere Qualitätsoberfläche zu bekommen?? Da ja anscheinend das Uniflott nur einen Q2 hat.

Für eure Meinungen, Rat und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Die Q Oberflächen macht der Ausführende mit seiner Händearbeit .
    Superfinish ist eben fertige Masse , nicht selbst angerührt .

xeno gefällt das.
  4. #3 Smoke86, 15.03.2018
    Smoke86

Smoke86 Neuer Benutzer

Ok??? Und das heißt jetzt?? Das ich mit den beiden Produkten meine Q nicht verbessere?? Sollte ich diese dann trotzdem als Finish benutzen??
    Wenn ja welches von den beiden wäre denn nun zu empfehlen bzw. hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Produkten?? Man kann leider bei Knauf Spachtel Kompetenz nicht genau rauslesen wo die Unterschiede sind....

5. pinne

xeno gefällt das.
  6. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

@pinne deine Links funktionieren nicht, hab ich jetzt schon mehreren Threads bemerkt.

7. pinne

andere können das offenbar .?!

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schnulli, 16.03.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Der Link funktioniert nicht, der ist unvollständig. Kopieren/einfügen aus der Browserzeile ist da wohl schief gegangen.

10. pinne

Thema:

Welches Finish auf Knauf Uniflott

Die Seite wird geladen...

Welches Finish auf Knauf Uniflott - Ähnliche Themen

1. Knauf Easyputz

Knauf Easyputz: Hallo, habe den Knauf Easyputz (1mm, vorher mit Sperrgrund gestrichen) in meiner Küche verarbeitet und bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufreiden....
  2. Decke abhängen mit Knauf

Decke abhängen mit Knauf: Hi, ich habe eine alte 2,6m hohe Strohdecke aus den 50er Jahren, die ich abhängen möchte. In diesem Zusammenhang habe ich folgende Fragen: -...
  3. Wand mit guter Schalldämmung - Rigips Blau vs Knauf Silentboard

Wand mit guter Schalldämmung - Rigips Blau vs Knauf Silentboard: Hallo zusammen, ich möchte eine Trockenbauwand mit guten Schallschutzwerten (bin Musiker) errichten. Bei der Beplankung stehen Silentboard GFK...
  4. Knauf Flexkleber empfehlenswert?

Knauf Flexkleber empfehlenswert?: Moin! ist der Knauf Flexkleber gut bzw. hat jemand erfahrung damit gemacht? Bei mir steht demnächst das Treppenhaus an zu verlegen mit 60x60...
  5. Knauf Flexkleber extra für undurchsichtiges Glasmosaik?

Knauf Flexkleber extra für undurchsichtiges Glasmosaik?: Hallo, ich möchte in meinem Bad zwei Streifen mit 190cm x 20cm mit Glasmosaik welches auf einem Netz angebracht ist verlegen. Links und rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden