Welches Elektro Schweißgerät?

Diskutiere Welches Elektro Schweißgerät? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich kann schweißen bin aber noch Anfänger. Jetzt möchte ich meine Hochzeit nutzen um mir ein vernünftiges Gerät zuzulegen, kenne mich aber...

1. #1 Jonathan, 23.10.2011
    Jonathan

Jonathan Neuer Benutzer

Hallo,
    ich kann schweißen bin aber noch Anfänger. Jetzt möchte ich meine Hochzeit nutzen um mir ein vernünftiges Gerät zuzulegen, kenne mich aber noch nicht genug aus um selber eine gute Entscheidung zu treffen.

Das Gerät sollte 3 Ansprüchen gerehct werden:
    Es muss auf Amazon zu kaufen sein (unsere Liste ist da)
    Es muss ein Elektro Schweissgerät sein
    Es sollte um die 200€ kosten (so in etwa)

Welches würdet Ihr mir empfehlen und warum? Gibt es da Testberichte über so etwas?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 23.10.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

und was möchtest du damit schweißen?? E-Bruzeldinger eignen sich hauptsächlich für dickes Material , am Auto braucht mans nicht probieren.

4. #3 Jonathan, 24.10.2011
    Jonathan

Jonathan Neuer Benutzer

Autos auf keinen Fall. Eher Regale, grobe eisenstücke, etc...

5. #4 MacFrog, 24.10.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Dafür reichen Geräte in der 100€klasse allemal,aber bitte kein30€ Discounter :) Würde aber eher zum Schutzgas tendieren!

6. #5 Jonathan, 24.10.2011
    Jonathan

Jonathan Neuer Benutzer

oh schön! 100€ ist ja ein guter Preis. Sonst noch etwas worauf ich achten sollte?

7. #6 Werner _Alois, 10.11.2018
    Werner _Alois

Werner _Alois Neuer Benutzer

Wenn du Elektrode schweißen willst dann kann ich dir ein Schweißgerät der Marke Labt empfehlen, ich habe es selbst gekauft und mein altes klobiges Teil abgelöst. Es ist ein 200M Gerät das unter 5kg wiegt. Mein altes hat 12 kg gewogen. Das Teil ist super und kostet wirklich nicht viel. Ich habe 125,00€ bezahlt. Ach und es ist bei Amazon erhältlich. Alles in allem ein tolles inverter Gerät mit power zum kleinen Preis.

8. #7 Robert Kamm, 18.02.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2019
    Robert Kamm

Robert Kamm Neuer Benutzer

Hi Jonathan,

Amazon ist in den letzten Jahren nicht mehr das was es mal war (Preistechnisch). Die Angebote sind meiner Meinung nach nicht mehr attraktiv. Ich kaufe auch nur mehr Online aber auf keinen Fall auf Amazon. Die EISA162 von Holzmann ist ein ganz ordentliches Gerät, wenn du aber was vernünftiges willst dann würde ich dir die EISA200 empfehlen hab neulich auch eins gekauft auf "hier beliebigen Onlineshop einsetzen" (weil ich in Österreich wohne, aber sie liefern auch nach DE).
    Lg Robert

Mod-Edit:
    Werbung entfernt

Thema: Welches Elektro Schweißgerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektro schweißgerät test

,
  2. elektroschweißgeräte test

,
  3. güde fülldraht schweißgerät sg 120 a testbericht

,
  4. güde fülldraht schweißgerät sg 120 a test,
  5. fülldraht schweißgerät test,
  6. e schweißgerät test,
  7. test elektro schweißgeräte,
  8. güde sg 120 a testbericht,
  9. e-schweißgeräte test,
  10. schweißgeräte test,
  11. elektro schweißgeräte test,
  12. e-schweißgerät test,
  13. güde sg 120 a test,
  14. elektro schweißgerät testbericht,
  15. elektroschweissgeräte test,
  16. elektrisches schweißgerät test,
  17. Güde Fülldraht-Schweißgerät SG 120 A test,
  18. elektro schweissgeräte test,
  19. güde fülldraht schweißgerät sg 120 a testberichte,
  20. welches elektroschweißgerät,
  21. sg 120 a test,
  22. elektro-schweissgerät test,
  23. fülldraht schweißgeräte test,
  24. güde sg 120 testbericht,
  25. test güde fülldraht-schweißgerät sg 120 a
Die Seite wird geladen...

Welches Elektro Schweißgerät? - Ähnliche Themen

1. Bergin-Vliesena Elektro Handhobel HH120 Ersatzteile?

Bergin-Vliesena Elektro Handhobel HH120 Ersatzteile?: Ich glaube zwar die Stecknadel im Heu zu suchen aber ich will es hier auch versuchen. Ich will meinen Bergin-Vliesena Elektro Handhobel HH120...
  2. Warmwasser: Von Gas auf Elektro-Durchlauferhitzer wechseln?

Warmwasser: Von Gas auf Elektro-Durchlauferhitzer wechseln?: Ein Haus mit 3 Wohnungen von je ungefähr 60 qm hat die Warmwasserversorgung im Keller. Die Gasheizung erwärmt das Warmwasser in einem Boiler. Die...
  3. Hobby-Schweißgerät

Hobby-Schweißgerät: Moinsen, Überlege ein kleines Schweißgerät zu kaufen für Hobby arbeiten. Bei Lidl ist da was zu bekommen. Hat da jemand Erfahrung mit? Taugt das...
  4. Allgemeine frage im elektro bereich.

Allgemeine frage im elektro bereich.: Hallo, Ich habe da mal eine frage. Undzwar bin ich mit meiner familie in eine 3 zimmer wohnung in der stadt gezogen. Nach nicht mal 1 monat hat...
  5. Gibt es eine App um die Elektro Leitungen zu Fotografieren und dann mit Maßen zu versehen?

Gibt es eine App um die Elektro Leitungen zu Fotografieren und dann mit Maßen zu versehen?: Hi Leute, bin gerade am Haus bauen und die Elektro Roh Installation + Sanitär ist nun fertig. Ich würde nun gern von jedem Raum Fotos machen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden