Welches Elektro Schweißgerät?

Diskutiere Welches Elektro Schweißgerät? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich kann schweißen bin aber noch Anfänger. Jetzt möchte ich meine Hochzeit nutzen um mir ein vernünftiges Gerät zuzulegen, kenne mich aber...

1. #1 Jonathan, 23.10.2011
    Jonathan

Jonathan Neuer Benutzer

Hallo,
    ich kann schweißen bin aber noch Anfänger. Jetzt möchte ich meine Hochzeit nutzen um mir ein vernünftiges Gerät zuzulegen, kenne mich aber noch nicht genug aus um selber eine gute Entscheidung zu treffen.

Das Gerät sollte 3 Ansprüchen gerehct werden:
    Es muss auf Amazon zu kaufen sein (unsere Liste ist da)
    Es muss ein Elektro Schweissgerät sein
    Es sollte um die 200€ kosten (so in etwa)

Welches würdet Ihr mir empfehlen und warum? Gibt es da Testberichte über so etwas?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 23.10.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

und was möchtest du damit schweißen?? E-Bruzeldinger eignen sich hauptsächlich für dickes Material , am Auto braucht mans nicht probieren.

4. #3 Jonathan, 24.10.2011
    Jonathan

Jonathan Neuer Benutzer

Autos auf keinen Fall. Eher Regale, grobe eisenstücke, etc...

5. #4 MacFrog, 24.10.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Dafür reichen Geräte in der 100€klasse allemal,aber bitte kein30€ Discounter :) Würde aber eher zum Schutzgas tendieren!

6. #5 Jonathan, 24.10.2011
    Jonathan

Jonathan Neuer Benutzer

oh schön! 100€ ist ja ein guter Preis. Sonst noch etwas worauf ich achten sollte?

7. #6 Werner _Alois, 10.11.2018
    Werner _Alois

Werner _Alois Neuer Benutzer