Welcher Temperaturregler für meine Heizung ?

Diskutiere Welcher Temperaturregler für meine Heizung ? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem : Ich hab mir ne Wohnung gekauft und hab die Gastherme umsetzen lassen, das Kabel zum Raumthermostat...

1. #1 Dermit derBude, 15.11.2010
    Dermit derBude

Dermit derBude Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem : Ich hab mir ne Wohnung gekauft und hab die Gastherme umsetzen lassen, das Kabel zum Raumthermostat musste also verlängert werden. Dabei hat mein Strippenzieher wohl was falsch gemacht. Da wo geflickt wurde steht aber nun meine Küche vor.

Will mir jetzt also ein FUNKthermostat kaufen , da es vom aufwand her das kleinste übel ist, ich weiß nur nicht welches das beste wäre für die Gastherme .

Ich hab eine Therme von Junkers mit der Kennzeichnung : ZWR18-3KE

Soweit ich weiß brauch ich ein Thermostat mit 24 Vollt

Kennt sich da wer aus?

Besten Dank schonmal

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 15.11.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , deine Kiste unterstützt keine Funk-Thermostate! kannst du nicht ein Kabel hinter Fussleisten oder so verlegen=?=

Thema: Welcher Temperaturregler für meine Heizung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. junkers funk raumthermostat

,
  2. temperaturregelung wohnung

,
  3. temperaturregler gastherme

,
  4. gastherme umsetzen,
  5. junkers funkthermostat,
  6. funk thermostat gastherme,
  7. welcher raumtemperaturregler,
  8. gastherme funkthermostat,
  9. temperaturregelung heizung,
  10. temperaturregler heizung,
  11. Funkthermostat Junkers,
  12. raumtemperaturregler kabel,
  13. gastherme funk thermostat,
  14. funkthermostat für Gastherme,
  15. raumtemperaturregler für gastherme,
  16. heizung temperaturschalter,
  17. heizung temperaturregelung,
  18. temperatursteuerung heizung,
  19. funk thermostat für junkers,
  20. junkers funk thermostat,
  21. heizung raumtemperaturregler,
  22. gastherme mit raumthermostat,
  23. gastherme funk raumthermostat,
  24. raumthermostat für gastherme,
  25. funk thermostat für gastherme
Die Seite wird geladen...

Welcher Temperaturregler für meine Heizung ? - Ähnliche Themen

1. Heizung Wasser ablassen direkt am Heizkörper

Heizung Wasser ablassen direkt am Heizkörper: Hallo, kennt jemand ne Möglichkeit direkt am Heizkörper Wasser abzulassen? Hintergrund ist, dass mein Haus an die Heizungsanlage eines andern...
  2. Heizungen werden nicht richtig warm

Heizungen werden nicht richtig warm: Ich weiß, es geht Richtung Sommer und man braucht da fast keine Heizung mehr aber bevor ich es wieder das ganze Jahr schludern lasse :D. Ich habe...
  3. Viessmann Heizung Brauchwasser / Dusche wird nach 5 min. Kalt

Viessmann Heizung Brauchwasser / Dusche wird nach 5 min. Kalt: Hallo liebe Handwerker, vor ca. einem halben Jahr haben wir uns ein Häuschen gekauft, bisher nur Mieter gewesen. Aus diesem Grund musst ich mich...
  4. Heizung demontieren; Einrohr;- oder Zweirohrheizung?

Heizung demontieren; Einrohr;- oder Zweirohrheizung?: Hey, Ich möchte die Heizung hier komplett entfernen und fürs Erste erstmal nur die Heizung demontieren und Ab,- und Zulauf mit Endkappen...
  5. Größe der Heizung (Watt)

Größe der Heizung (Watt): Kann mir mal jemand ausrechnen wieviel Watt der Heizkörper haben muß um einen Raum von ca. 22 qm bei 2,45 m Raumhöhe warm zu bekommen? Und steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden