welcher Regalboden für ein Keller-Wandregal
Diskutiere welcher Regalboden für ein Keller-Wandregal im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ich möchte den Keller gerne mit Wandregalen bestücken. Grössen: 600-1000mm lang, 250-300mm tief Verwendungszweck: Aufbahren von...
Thema:
welcher Regalboden für ein Keller-Wandregal
Die Seite wird geladen...
-
welcher Regalboden für ein Keller-Wandregal - Ähnliche Themen
-
Regal im Carport: Auflage für Regalböden gesucht
Regal im Carport: Auflage für Regalböden gesucht: Hallo liebe Heimwerkergemeinde, ich habe mein Projekt "Regal im Carport" vorgezogen, da sich durch den Brexit und Corona Lieferzeiten für... -
Auflage für Regalboden, woher bekomme ich so etwas?
Auflage für Regalboden, woher bekomme ich so etwas?: Hallo, ich bin notgedrungen und laienhaft zum "Handwerker" geworden. Ihr merkt schon, ich habe keine Ahnung. Nun habe ich ein an der Wand... -
Regalboden entfernen
Regalboden entfernen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Regalboden verstellen weiss aber nicht wie ich ihn entfernen kann. Man sieht von unten nur zwei "Löcher"... -
Regalböden unsichtbar montieren
Regalböden unsichtbar montieren: Hi, ich hab eine Nische 1,2 breit, 2,6 hoch und 0,3m tief, in die ich ein Schuhregal bauen möchte, d.h. ich möchte 6 Regalböden nach Möglichkeit... -
Geeignetes Werkzeug für Zusägen von Regalböden verwinkelt
Geeignetes Werkzeug für Zusägen von Regalböden verwinkelt: Hallo Forum Für eine Abstellkammer möchte ich an ein Schienensystem Regalböden hängen, welche ungefähr gem. Skizze zugesägt werden müssten. Da...