Welcher Putz ist das?

Diskutiere Welcher Putz ist das? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe in meiner Küche Schimmel entdeckt und will die Wand nun vorbeugend behandeln. Deshalb stellt sich die Frage, um welchen Putz es...

1. #1 Erich.K, 03.04.2019
    Erich.K

Erich.K Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe in meiner Küche Schimmel entdeckt und will die Wand nun vorbeugend behandeln.

Deshalb stellt sich die Frage, um welchen Putz es sich überhaupt handelt, bevor ich irgendwelche Mittel draufkleister.

Vielen Dank für eure Hilfe. 20190402_222953.jpg 20190402_181047.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher Putz ist das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Welcher Putz ist das?

Die Seite wird geladen...

Welcher Putz ist das? - Ähnliche Themen

1. Putz versiegeln?

Putz versiegeln?: Moin liebe Mitstreiter, ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Wir haben vor drei Jahren einen Wintergarten bauen lassen. Die Seitenwände...
  2. Putz ist ganz weich

Putz ist ganz weich: Wir haben auf der Nordseite im Sockelbereich festgestellt, das der Putz ganz weich ist. Man sieht, das der Putz wie feines Mehl unter den...
  3. Staubsauger für Putz / Umzugsarbeiten und danach

Staubsauger für Putz / Umzugsarbeiten und danach: Tagchen, ich bin der Jens und ziehe um. :D Da die Wände in meiner Bude gefühlt nur aus Sand und Wasser zu bestehen scheinen, hat sich beim...
  4. Betonwand: Tapete ab dann welcher Putz und wie dick?

Betonwand: Tapete ab dann welcher Putz und wie dick?: Hallo zusammen, Ich habe ein Massivfertighaus von 1972 gekauft das mit Isolierbetonwänden gefertigt wurde. In jedem Raum sind Tapeten angebracht...
  5. altes Ferienhaus - Mauer/Putz ausmalen

altes Ferienhaus - Mauer/Putz ausmalen: Guten Abend, wir haben uns vor 10 Jahren ein altes Ferienhaus gekauft. Die Wände sind Klinkerziegel, darüber ist ein alter Putz wo schon ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden