Welcher Laminatboden?

Diskutiere Welcher Laminatboden? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir hatten einen Wasserschaden in unserem Haus, nun wurde u.a. der Laminatboden durch eine Fachfirma entfernt. Die Trocknung...

1. #1 Marco1977, 26.04.2020
    Marco1977

Marco1977 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir hatten einen Wasserschaden in unserem Haus, nun wurde u.a. der Laminatboden durch eine Fachfirma entfernt. Die Trocknung beginnt demnächst.

Wir hatten Haro LC Plus Gran Via Tritty 100 Eiche Achat als Laminat verlegt, leider scheint es diesen nicht mehr von Haro zu geben. Jetzt suchen wir Alternativen dazu, leider kenne ich mich in Sachen Böden nicht aus. Daher wollte ich fragen, welche Hersteller (ausser Haro) empfehlenswert sind?

Vielen Dank.

VG

Marco1977

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher Laminatboden?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Laminatboden?

Die Seite wird geladen...

Welcher Laminatboden? - Ähnliche Themen

1. Laminatboden Keller

Laminatboden Keller: Guten Tag Heimwerkerkollegen Ich bin nun seit Wochen dran meinen Keller auszubauen. Ich habe ihn zur Hälfte umfunktioniert, vom klassischen...
  2. Sicherheits-Wohnungstüre für Laminatboden kürzen

Sicherheits-Wohnungstüre für Laminatboden kürzen: Hallo, ich will im Vorzimmer statt (oder auf) dem alten PVC Boden einen Laminatboden mit Trittschalldämmung montieren, dazu muss ich unter anderem...
  3. Fussleisten für Laminatboden - Erfahrungen erbeten

Fussleisten für Laminatboden - Erfahrungen erbeten: Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Laminat machen können und aktuell ist das Kinderzimmer dran. Ich bin bisher mit keiner...
  4. Balkontür schleift am Laminatboden. Idee?

Balkontür schleift am Laminatboden. Idee?: Grüße euch. Habe meinen Laminatboden selbst verlegt... bin auch Handwerklich nicht der begabteste... dabei nicht sehr vorausschauend gearbeitet....
  5. Waschmachine auf Laminatboden - Problem mit Vibration

Waschmachine auf Laminatboden - Problem mit Vibration: Hallo zusammen, ich habe gerade folgende, blöde Situation: Meine Waschmaschine steht auf dem neu verlegten Laminatboden und erzeugt im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden