Welcher kompakte Akkuschrauber?

Diskutiere Welcher kompakte Akkuschrauber? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich möchte mir endlich einen kompakten Akkuschrauber kaufen und damit meinen grünen Bosch ersetzen. Ich schwanke zwischen dem Bosch Blau...

1. #1 hansbusch, 09.08.2019
    hansbusch

hansbusch Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte mir endlich einen kompakten Akkuschrauber kaufen und damit meinen grünen Bosch ersetzen. Ich schwanke zwischen dem Bosch Blau und dem Metabo. Beide sind ähnlich und haben gute Bewertungen. Habt ihr Tipps? Es gibt auch noch einen von Makita. Habe alle Marken und finde eigentlich alle gut.

1. Bosch Professional Akkuschrauber GSR 12V-15
    2. Metabo 600385870 POWERMAXX SB Basic Set
    3. Makita DF330DWE Akku-Bohrschrauber 10,8V

2. Anzeige

3. #2 Mr.Ditschy, 11.08.2019
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Wozu drei Akkusysteme?
    Also auch mal überlegen, ob nicht auf ein Akkusytem festlegen auch möglich wäre und dessen Maschinen mit Akkus intensiver ausnutzt

Habe mich selbst auf das 18V System festgelegt, davon gibt es auch schon kompakte kleine Akkuschrauber und kann die Akkus dafür noch intensiver unter dem reichlichen Angebot an 18V oder gar 2x18V Maschine ausnutzen.

Doch wenn 10,8V bleiben soll, würde ich den FlexiClick Schrauber von Bosch wählen.

xeno gefällt das.
Thema:

Welcher kompakte Akkuschrauber?

Die Seite wird geladen...

Welcher kompakte Akkuschrauber? - Ähnliche Themen

1. (kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht: Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden. Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von...
  2. Der erste Akkuschrauber

Der erste Akkuschrauber: Moin Moin alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten und soliden Akkubohrschrauber oder ggf. einem Akkuschlagschrauber. Dieser...
  3. DER Akkuschrauber

DER Akkuschrauber: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Akkubohrschrauber oder ggf. einem Akkuschlagschrauber. Aktuell nutze ich einen Bosch...
  4. Weichmacher in der Gummierung? - Makita Akkuschrauber

Weichmacher in der Gummierung? - Makita Akkuschrauber: Hey :) Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Akkuschrauber und habe ihn auch schon fast gefunden:...
  5. Welcher Makita Akkuschrauber?

Welcher Makita Akkuschrauber?: Hallo zusammen, ich habe die Schnauze voll von den Aldi und Lidl Akkuschraubern und möchte mir mal was ordentliches zulegen. Ich werde in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden