Welcher Hersteller ist das?

Dieses Thema im Forum "Heizung und Klima" wurde erstellt von Porissa, 24.10.2009.

  1. #1 Porissa, 24.10.2009
    Porissa

    Porissa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,
    ich hab folgendes Problem, ich will meine Heizkörperthermostate gegen elektrische austauschen und brauche einen Adapter dafür, mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wer der Hersteller meiner jetzigen Thermostate bzw Ventile ist. Ich hoffe jemand von euch kann mir anhand des Bildes weiterhelfen.

    [​IMG]

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 24.10.2009
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    Hi , mach mal bitte den Kopf abund fotografiere das Ventil , von vorn und von der seite :)das könnte helfen :)
     
  4. #3 Porissa, 27.10.2009
    Porissa

    Porissa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann im moment leider kein foto machen aber auf dem ventil steht einmal "din" mit einem pfeil zum heizkörper hin und auf der anderen seite ist das gleiche "p" (falls es denn eins darsellen soll...) wie auf dem Thermostat.
     
Thema: Welcher Hersteller ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rigis heizkörperthermostat

    ,
  2. heizkörperthermostat hersteller alt

    ,
  3. rigis ventil

    ,
  4. Heizkörperthermostat alt,
  5. rigis heizkörperventile,
  6. pfeil am heizkörperventil,
  7. rigis thermostat,
  8. heizkörper thermostat p,
  9. welcher Heizkörperthermostat,
  10. Heizkörper alt thermostate hersteller,
  11. heizkörperthermostat hersteller,
  12. heizkörperventile hersteller alt,
  13. heizungsthermostat gegen elektrischen austauschen,
  14. heizkörperventil rigis,
  15. Hersteller thermostate,
  16. rigips deckenheizung,
  17. alte heizkörperthermostate hersteller,
  18. rigis heizkörper-ventile,
  19. heizkörper welcher hersteller
Die Seite wird geladen...

Welcher Hersteller ist das? - Ähnliche Themen

  1. Name des Herstellers gesucht

    Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...
  2. Akku-Adapter für Akku-Maschinen anderer Hersteller, usw. ...

    Akku-Adapter für Akku-Maschinen anderer Hersteller, usw. ...: Hallo zusammen, wer kennt es nicht, wenn man sich erst mal auf einen Hersteller von Akkuwerkzeugen mit dessen vielen Auswahlmöglichkeiten an...
  3. Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe?

    Welche Farbe auf mineralischen Scheibenputz? Welche Hersteller taugen was? Sockenfarbe?: Hallo! Dank des warmen Wetters haben wir nun den Putz komplett drauf und schauen uns schon mal nach der passenden Farbe um. Da gibt es ja alle...
  4. Doppelten Maschinenanschluss herstellen

    Doppelten Maschinenanschluss herstellen: Hallo, ich habe einen Maschinenanschluss am Wasserhahn und nur einen Ablauf untem am Waschbecken der Küche. Möchte aber gerne zwei Geräte...
  5. Bank aus Beton herstellen.

    Bank aus Beton herstellen.: Hi, ich würde gerne eine Sitzgelegenheit (kleine Bank) bauen. Mir gefällt diese Art von Bänken, die aus Beton gemacht werden. Hat das schon mal...