Welcher Hersteller ist das?

Diskutiere Welcher Hersteller ist das? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forengemeinde, ich hab folgendes Problem, ich will meine Heizkörperthermostate gegen elektrische austauschen und brauche einen Adapter...
  • Welcher Hersteller ist das? Beitrag #1

Porissa

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Forengemeinde,
ich hab folgendes Problem, ich will meine Heizkörperthermostate gegen elektrische austauschen und brauche einen Adapter dafür, mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wer der Hersteller meiner jetzigen Thermostate bzw Ventile ist. Ich hoffe jemand von euch kann mir anhand des Bildes weiterhelfen.

dsc9091.jpg


Danke schonmal im Voraus.
 
  • Welcher Hersteller ist das? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Hi , mach mal bitte den Kopf abund fotografiere das Ventil , von vorn und von der seite :)das könnte helfen :)
 
  • Welcher Hersteller ist das? Beitrag #3

Porissa

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ich kann im moment leider kein foto machen aber auf dem ventil steht einmal "din" mit einem pfeil zum heizkörper hin und auf der anderen seite ist das gleiche "p" (falls es denn eins darsellen soll...) wie auf dem Thermostat.
 
Thema:

Welcher Hersteller ist das?

Welcher Hersteller ist das? - Ähnliche Themen

Neuer Heimeier-Thermostat an altes Vaillant-Ventil: Moin! Im Haus meiner Schwiegermutter befinden sich im Obergeschoss 2 Heizkörper, deren Ventile, und somit auch die Thermostate, von allen anderen...
Einstellschlüssel für Heizkörperventile: Liebe Forum-Mitglieder, ich bin gerade dabei, den hydraulischen Abgleich der Heizungsanlage durchzuführen. Als Laie habe ich ein paar Fragen...
Tischspülmaschine in Waschbeckenunterschrank: Guten Tag, ich habe von Sanitätstechnik nicht sonderlich viel Ahnung und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Da ich nichtviel Platz in...
Haier Waschmaschine pumpt sporadisch nicht ab.: Wie oben beschrieben pumpt meine knapp 1,5 Jahre alte WaMa von Haier ohne erkennbaren Grund nicht ab, allerdings nur ca. jedes 2. mal...
Welcher Hersteller Schließblech mit passendem Kunststoffeinsatz: Hallo, da ich langsam am Verzweifeln bin und kein passendes Schließblech bzw. eines mit dem passendem Kunststoffeinsatz finde, bitte ich hier mal...

Sucheingaben

rigis heizkörperthermostat

,

heizkörperthermostat hersteller alt

,

rigis heizkörperventile

,
rigis ventil
, pfeil am heizkörperventil, rigis thermostat, heizkörper thermostat p, Heizkörperthermostat alt, rigis heizkörper-ventile, heizkörper welcher hersteller, alte heizkörperthermostate hersteller, rigips deckenheizung, Hersteller thermostate, Heizkörper alt thermostate hersteller, heizkörperthermostat hersteller, heizkörperventile hersteller alt, heizungsthermostat gegen elektrischen austauschen, heizkörperventil rigis, welcher Heizkörperthermostat
Oben