Welcher Flexkleber bis 10 mm?

Diskutiere Welcher Flexkleber bis 10 mm? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe mich nun etwas in das Thema Fliesenlegen eingearbeitet, bin aber unschlüssig, welchen Flexkleber ich kaufen soll....

1. #1 Christine, 25.05.2016
    Christine

Christine Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe mich nun etwas in das Thema Fliesenlegen eingearbeitet, bin aber unschlüssig, welchen Flexkleber ich kaufen soll. :confused:
    Da ich am Freitag schon starten will, muss er in einem Baumarkt/Baustoffzentrum verfügbar sein.

Meiner Meinung nach kommen folgende in Frage:
    - Knauf Flexkleber extra
    - Probau Super-Flexkleber (wobei hier keine Angaben zur maximalen Schichtdicke zu finden sind)
    - PCI Nanolight
    - PCI Nanoflott
    - Racofix Super-Flexkleber
    - Sakret Flexkleber
    - Weber Flex-Leichtfliesenkleber

Welcher ist denn besonders empfehlenswert?

Schon mal danke und viele Grüße,
    Christine

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher Flexkleber bis 10 mm?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christine, 25.05.2016
    Christine

Christine Benutzer

PS: Vom Preis her würde ich momentan zu Knauf tendieren; der entspricht auch C2 TE S1.
    Oder würdet ihr komplett davon abraten?

4. #3 Christine, 25.05.2016
    Christine

Christine Benutzer

Mist, Knauf geht doch nur bis 5 mm :-(

Thema: Welcher Flexkleber bis 10 mm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super flexkleber

,
  2. Racofix Super-Flexkleber

,
  3. knauf flexkleber

,
  4. efliesenkleber 10 mm,
  5. flexkleber verbrauch,
  6. racofix flexkleber oder pci,
  7. pci oder racofix,
  8. probau Fliesenkleber tedt,
  9. fliesenkleber 10 mm,
  10. racofix multiflexkleber test,
  11. pci nanoflott,
  12. forum super flexkleber,
  13. qualität nanoflott forum,
  14. racofix pci flexkleber,
  15. flexkleber mm,
  16. probau flexkleber test
Die Seite wird geladen...

Welcher Flexkleber bis 10 mm? - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!

Deckenlampe nach 10 Jahren rausgefallen -> neu bohren? dünne Decke!: Hallo, siehe Fotos im Anhang! Meine Deckenlampe ist nach ca. 10 Jahren "abgebrochen" und hängt nun an den Kabeln. Sie war mit nur 1 Schraube in...
  2. Mit was sollte ich Turnringe (mit Seil) an einer Rigibswand mit ca. 8 mm dicke am besten befestigen?

Mit was sollte ich Turnringe (mit Seil) an einer Rigibswand mit ca. 8 mm dicke am besten befestigen?: Hey Leute, kurze Hintergrundgeschichte: Ich möchte an der Wand über mir Turnringe befestigen, sodass ich Körpergewichtsübungen machen kann. Ich...
  3. 12,5 mm Bohrer in 10 mm Bohrfutter

12,5 mm Bohrer in 10 mm Bohrfutter: Hallo, ich muss in Hartholz 10,5 mm und 12,5 mm Löcher für Einschreibmuffen bohren und habe mir zu diesem Zweck einen Milescraft 1318 Drillmate...
  4. Exzenter-Verbinder für 20 mm, 25 mm und 32 mm Leimholzplatten

Exzenter-Verbinder für 20 mm, 25 mm und 32 mm Leimholzplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach Verbindungsbeschlägen zum Einbohren für 20 mm, 25 mm und 32 mm Leimholzplatten. Von Hettich habe ich mir...
  5. Bolzenanker Fischer FAZ ll 8/10 Traglast Decke reicht einer?

Bolzenanker Fischer FAZ ll 8/10 Traglast Decke reicht einer?: Hallo, Wie ist denn die Traglast von dem oben genannten Schwerlast-Dübel Fischer FAZ ll 8/10? Ich will sie an die Decken befestigen und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden