Welcher Exzenterschleifer

Diskutiere Welcher Exzenterschleifer im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Ich habe - mal wieder :) - eine Werkzeuganfrage. Ich möchte mir einen kompakten Exzenterschleifer zulegen. Jetzt habe ich folgende...

1. #1 Toffi87, 11.09.2017
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich habe - mal wieder :) - eine Werkzeuganfrage.

Ich möchte mir einen kompakten Exzenterschleifer zulegen. Jetzt habe ich folgende Produkte zur Auswahl:

Makita BO5031K
    Dewalt DWE 6423 oder D26453
    Metabo FSX 200
    Bosch GEX 125-1 AE

Die Rezensionen bei Amazon sind fast alle identisch.

Habt ihr einen von den Schleifern? Welchen würdet ihr favorisieren?
    Ich tendiere momentan zu einem von Dewalt. Maschinen von den Amis habe ich bisher auch noch nicht im Sortiment - wäre mal was Neues :D

Grüße

2. #2 felix58, 12.11.2017
    felix58

felix58 Neuer Benutzer

Ich habe seit einem halben Jahr eine DWE6423 und bin damit sehr zufrieden. Vor allem kannst Du lange damit arbeiten bevor die Hände taub werden.
    MfG

3. #3 Mr.Ditschy, 13.11.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Würde wenn einen von Metabo nehmen, da kann man den Hub umstellen, also Grob- und Feinschliff ... weiß aber nun nicht dessen genaue Bezeichung.

Thema:

Welcher Exzenterschleifer

Die Seite wird geladen...

Welcher Exzenterschleifer - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Exzenterschleifer für Frau, Bosch oder Makita?

Kaufberatung Exzenterschleifer für Frau, Bosch oder Makita?: Hallo, ich habe das Forum entdeckt als ich auf der Suche nach einem Exzenterschleifer war. Nun bin ich leider etwas ratlos, welchen ich kaufen...
  2. Sandpapier hält nicht am Exzenterschleifer :(

Sandpapier hält nicht am Exzenterschleifer :(: Hallöchen zusammen. Ich habe leider aus finanziellen Gründen sparen müssen und mir einen gebrauchten Exzenterschleifer von Black&Decker gekauft....
  3. Exzenterschleifer zum Nasschleifen?

Exzenterschleifer zum Nasschleifen?: Hi Leute, kennt jemand einen guten Exzenterschleifer, mit dem man Nasschleifen kann? Ich hab gerade mal in die Anleitung meiner Makita BO5010...
  4. Exzenterschleifer oder Schwingschleifer kaufen?

Exzenterschleifer oder Schwingschleifer kaufen?: Hallo. Besorge mir gerade für den privaten heim Gebrauch einige Maschinen, und die nächste soll eine Schleifmaschine sein. Ich hab schon zwei...
  5. Black & Decker KA 190 Exzenterschleifer

Black & Decker KA 190 Exzenterschleifer: Hallo Heimwerker, habe mal eine Frage an euch.Mir ist aufgefallen das bei dem oben genannten Exzenterschleifer der Schleifteller schräg zum...