Welcher Dichtungstyp passt? (Alte Zimmertüren)

Diskutiere Welcher Dichtungstyp passt? (Alte Zimmertüren) im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, ich wollte mal bei einigen Zimmertüren die Dichtung nachrüsten, allerdings weiß ich überhaupt nicht welcher Dichtungstyp passen könnte. Ein...

1. #1 Jumanji, 08.12.2014
    Jumanji

Jumanji Neuer Benutzer

Hi,

ich wollte mal bei einigen Zimmertüren die Dichtung nachrüsten, allerdings weiß ich überhaupt nicht welcher Dichtungstyp passen könnte. Ein Muster/ alte Dichtungen habe ich auch nicht zur Verfügung, da die alten DIchtungen schon vor Jahren entsorgt wurden.

Hier ein Video von einer der Türen:
    https://www.youtube.com/watch?v=q35FnkEu7P0

Wäre super wenn jemand von euch eine Idee hätte, welche Dichtungen da rein müssen.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 09.12.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Bildfolge statt Foto .:( Das war eine Wohnungstür , keine Zimmertür . Für die Stahlblechzarge gibt es im Fachhandel nur wenig Auswahl . Messe den Abstand - geschlossene Tür zum Rahmen und die Anschlagbreite über dem Schlitz ; mit den Maßen findet sich was .

Thema: Welcher Dichtungstyp passt? (Alte Zimmertüren)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte zimmertür dichtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Welcher Dichtungstyp passt? (Alte Zimmertüren) - Ähnliche Themen

1. Lüftungsgitter Zimmertür

Lüftungsgitter Zimmertür: Ich mußte mir für meine Mietwohnung eine neue Zimmertür für die Abstellkammer kaufen. Problem ist Lüftungsgitter müssen dort noch hinein. Nun...
  2. Alte Tür aushängen - Türschanier sperrig/übergemalt

Alte Tür aushängen - Türschanier sperrig/übergemalt: Hallo, ich hab ein Problem. In drei Wochen soll bei mir ein Flügel geliefert werden. Allerdings ist mein "Flur" relativ eng und verwinkelt,...
  3. Thermostat passt nicht zum Heizungsventil

Thermostat passt nicht zum Heizungsventil: Hallo liebe Heimwerker, frohes neues Jahr wünsche ich erstmal. Zu meinem Problem. Nach Umzug in eine neue Mietwohnung wollte ich gestern meine...
  4. Rosetten bei altem Treppengeländer erneuern

Rosetten bei altem Treppengeländer erneuern: Hallo zusammen und allen ein gutes Neues! Wir sind gerade fleißig am Renovieren. Nun möchte ich gerne die Abdeckungen/Rosetten an den...
  5. Alte geflieste Dusche erneuern

Alte geflieste Dusche erneuern: Hallo liebe Gemeinde, ich werde nächstes Jahr anfangen unser Badezimmer zu renovieren, jedoch macht mir die Dusche noch etwas Kopfzerbrechen. Sie...