Welcher Bodenschutz (Parkett) für Schreibtischstuhl

Diskutiere Welcher Bodenschutz (Parkett) für Schreibtischstuhl im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Lege Klick-Vinyl über die Fläche deines Arbeitsplatzes. Bei defekt, austauschen 😅
Holzquadrat

Holzquadrat

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.05.2021
Beiträge
188
Zustimmungen
65
Wir haben kein Parkett, also kann ich dazu nichts sagen.
Für unser Laminat habe ich jedoch gleich nach dem Kauf die Rollen vom Schreibtischstuhl gegen spezielle Rollen für Hartböden ausgetauscht. Bisher (etwa 2 Jahre) sind keine Schäden sichtbar.
 
Thema:

Welcher Bodenschutz (Parkett) für Schreibtischstuhl

Welcher Bodenschutz (Parkett) für Schreibtischstuhl - Ähnliche Themen

Welches Abflusssieb für die Küchenspüle passt hier?: Hallo zusammen, damit die Essensreste nicht so leicht in den Abfluss gelangen können, gab man mir den Tipp, ein größeres Abflusssieb zu...
Brausegarniture Dübel: Hallo, bei einer Grohe Brausengarnitur ist ein Schraubenkopf der Befestigung abgebrochen. Die Schraube und den Dübel habe ich entfernt. Der Dübel...
Messer, Spaten, Rasenmäher, etc. schärfen mit Bohrmaschine: hey, ich habe mal versucht so eine Sichel und eine Sense mit einem Schleifstein zu schärfen. Mir geht da echt die Puste aus. Neu konnte ich sie...
Suche Kunststoffstopfen für M12 Gewinde (an Hauswand/Dämmung): Hallo Freunde des gepflegten Handwerks ;) Ich möchte eine Markise an der Hauswand (gedämmt) befestigen. Hierzu würde ich mir so ein...
Welche Akkuschrauber und Bohrmaschine sind für meine Zwecke geeignet?: Hallo zusammen, ich ziehe in die erste Wohnung zur Miete, wo ein paar Dinge montiert werden müssen. Ich bin bislang ein Handwerks Laie und daher...
Oben