Welcher Boden für das Kinderzimmer
Diskutiere Welcher Boden für das Kinderzimmer im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir sind immer noch am Überlegen welchen Belag wir in unsere Mietwohnung legen. Nun ist das Kinderzimmer dran. Unsere Tochter ist 6, kommt...
Thema:
Welcher Boden für das Kinderzimmer
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Boden für das Kinderzimmer - Ähnliche Themen
-
Boden Ausgleichsmasse & Höhenunterschied
Boden Ausgleichsmasse & Höhenunterschied: Hallo zusammen, ich brauche eure Unterstützung und habe folgende Fragen: 1. Ich habe im Wohnzimmer (ca. 25m2) und Büro (ca. 15m2) alten... -
Garage - 2 Löcher im Boden (für Auto Reparatur) zubetonieren?
Garage - 2 Löcher im Boden (für Auto Reparatur) zubetonieren?: In meiner Garage gibt es 2 tiefe Löcher (ca. 1,5m tief) im Boden die der Vorbesitzer wohl dazu benutzt hat, um unter seinem Auto... -
Aufbau Boden zwischen 2 Geschossen
Aufbau Boden zwischen 2 Geschossen: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich ein Objekt erworben, welches ich von grundauf sanieren möchte. Jetzt habe ich meine Zwischendecke zwischen... -
Balkontür und Boden im Wohnzimmer feucht
Balkontür und Boden im Wohnzimmer feucht: Guten Tag, mir ist heute aufgefallen, dass die Scheiben meiner Balkontür von innen feucht sind (Beschlagen und Tröpfchen) und der Boden vor der... -
Loch im Boden beim Heizkreisverteiler
Loch im Boden beim Heizkreisverteiler: Hallo, habe ein Problem optischer Natur. Ich habe ein Warmwasser-Fussbodenheizung. Die Gastherme befindet sich direkt links in der Ecke neben der...