Welcher Akkuschrauber?

Diskutiere Welcher Akkuschrauber? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich suche bewusst nach einem billigen Akkuschraube in der Preisklasse 20-40€ ich bin mehr ein hobbyhandwerker und eher selten am...

cheafchecker

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche bewusst nach einem billigen Akkuschraube in der Preisklasse 20-40€
ich bin mehr ein hobbyhandwerker und eher selten am schrauben
ich brauche ihn ein paar mal im jahr, eine zahl will ich nicht fest machen

auf jedenfall habe ich mich entschlossen, nachdem ich meine wohnwand von hand zusammengeschraubt habe,
dass ich mir einen akkuschrauber zulege

es soll nichts teures sein, wie gesagt nur etwas billiges, simples einfaches
so was in der art hab ich schon:
+2348AA Twist Akkuschrauber 4,8V

nur dass meins 10€ gekostet hat, ergebnis: das taugt nix -.-

ich will also nen richtigen akkuschrauber, vor allem schweben mir diese beiden im kopf rum:
Meister-Basic BAS144 Akku Schrauber 14,4V: Amazon.de: Baumarkt

BLACK & DECKER Akku-Bohrschrauber EPC96CA 9,6V bei eBay.de: Akkuschrauber (endet 01.12.10 13:38:06 MEZ)

evtl. könnt ihr mir sagen was gut ist in dieser preisklasse
und bitte nichts wie: kauf dir nen bosch xy oder nen makita, damit wirste glücklich

sowas brauch ich einfach nicht ;) zum bohren sollen die auch nicht taugen, da hab ich meine bohrmaschine
im praktiker gibts auch noch einen für 25€, keine ahnung wie der heist

#
schau mal hier: Welcher Akkuschrauber?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi , wenn er nur für den selten Schrankaufbau ist , such dir einfach einen mit mind. 12Volt und WICHTIG , möglichst Stufenlosen Schalter . Viele Billigdinger haben nur AN/AUS , was ein halbwegs ordentliches Arbeiten fast unmöglich macht.

Apollix

Erfahrener Benutzer
Kann man verallgemeinernernd nicht sagen, wobei ich denke, dass der für dich das richtige wäre, ist zwar etwas spartanisch, aber du willst ja nur Schrauben raus und wieder reindrehen, von daher ist er der Richtige ;)

Ich weiß, dass Bosch ein ziehmlicher Streitpunkt ist, ich habe mit den Geräten dieser Firma aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht, also mE empfehlenswert ;)

Grüße

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ich denke das du bei Bosch gut aufgehoben bist , da eiern die Bohrfutter wenigstens nicht und man bekommt noch Jahre später mal ersatzteile

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Hitachi hat nun eine Heimwerkeredition "Black" oder so.
Ist günstig und gut.

calotchro

calotchro

Neuer Benutzer
ich würd da nicht groß sparen
Bosch PSR 200LI
und alles wird gut:)

Thema:

Welcher Akkuschrauber?

Welcher Akkuschrauber? - Ähnliche Themen

Kaufberatung kleinen und großen Akkuschrauber: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen und einem großen Akkuschrauber. Der kleine soll, muss so klein und handlich sein, dass man...

Sucheingaben

akkuschraube

,

makita akkuschrauber eiert

,

bosch akkuschrauber bohrfutter eiert

,
makita eiert
, makita akkuschrauber bohrfutter wechseln, welcher akkubohrschrauber, akkuschrauber eiert, akkubohrer eiert, akkuschrauber bohrfutter eiert, Welchen Akkubohrschrauber, psr 960 eiert, akkubohrschrauber eiert, hitachi akkuschrauber forum, was taugen hitachi schrauber, Meister Craft Akkuschrauber Ersatzteile, welcher Akkubohrer, welcher akkuschrauber 2010, welcher akkuschrauber forum, hitachi oder bosch akkuschrauber 2010, neuer akkubohrer eiert, bosch akkuschrauber bohrer eiert, ein elekttisches gerät die die schraubn reindreht, hitachi akkuschrauber bohrfutter, akkubohrer welchen, akkuschrauber bohrfutter wechseln
Oben