Welchen Zahnspachtel

Diskutiere Welchen Zahnspachtel im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage... welchen Zahnspachtel nehme ich am besten bei einem Fliesenformat von 15x60cm????? Bedanke mich...
  • Welchen Zahnspachtel Beitrag #1

Unregistriert

Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage...

welchen Zahnspachtel nehme ich am besten bei einem Fliesenformat von 15x60cm?????
Bedanke mich jetzt schon für die Info's

#
schau mal hier: Welchen Zahnspachtel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Welchen Zahnspachtel Beitrag #2

Pinne

fliese lang

..nimm 8mm , so kann man die Länge / Breite gut ins Wasser bringen =
mit Wasserwaage in beide Richtungen ausrichten

• Welchen Zahnspachtel Beitrag #3

523tl1000

Neuer Benutzer
hallo,das ist untergrund und material abhängig,bei geraden fliesen und untergrund eventuell eine 8er zahnung, mit einer 10er bist du aber auf der sicheren seite
grüße christoph

• Welchen Zahnspachtel Beitrag #4
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Fliesen mit einer 60ger länge neigen leicht zum schüsseln. Damit man(n) eine vollflächige verklebung gewährleistet würde auch ich zum 10er Kammspachtel greifen.

Thema:

Welchen Zahnspachtel

Welchen Zahnspachtel - Ähnliche Themen

Boden erhöhen mit Ytong: Hallo, ich habe einen Raum ca 12m² und möchte diesen mit Ytong steinen um 15cm anheben. Womit verklebe ich die Steine am besten auf dem Estrich...
Balkonfliesen oberflächig beschädigt: Hallo Ihr Fachleute, ich habe Fliesen auf dem Balkon, die an manchen Stellen an der Oberfläche beschädigt sind. Wegen meines hohen Alters will...
Mineralwolle Fassadendaemmung Nachteile: Hallo alle zusammen, Als Dämmstoff muss ich mich zwischen EPS 032 und 035 Mineralwolle entscheiden. Die EPS-Platten bieten eine Reihe von...
Hallo zusammen!: Hallo zusammen, wollte kurz Hallo sagen und mich bedanken dass es das Forum gibt. ✌️
Parkettboden aufbereiten möglich?: Hallo zusammen, meine Frau und ich ziehen in eine neue Wohnung. Das Parkett der Wohnung ist sehr stark abgenutzt. Nach Aussage des Vorbesitzers...

Sucheingaben

zahnspachtel

,

zahnspachtel fliesengröße

,

welche zahnspachtel für welche fliese

,
zahnspachtel größen tabelle
, fliesen zahnspachtel, welchen zahnspachtel für welche fliese, Welche Zahnspachtel für Bodenfliesen, zahnspachtel größe, zahnspachtel fliesen, zahnspachtel größen, welcher zahnspachtel für welche fliese, zahnkelle welche größe, welcher zahnspachtel, zahnspachtel tabelle, welche zahnspachtel für wandfliesen, zahnspachtel welche größe, welche zahnkelle, zahnspachtel größe für fliesen, fliesen zahnspachtel größe, welche zahnspachtel, welche zahnspachtel für welche fliesengröße, zahnspachtel größe fliesengröße, fliesengröße zahnspachtel, zahnspachtel für fliesen, zahnkelle fliesengröße
Oben