Welchen Siphon menno!!

Diskutiere Welchen Siphon menno!! im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Servus zusammen, welchen Siphon muss ich für eine Blanco Rondo Rundspüle nehmen. So sieht meine Spüle von unten aus. Ich bin am verzweifeln,...

1. Channa

Channa Neuer Benutzer

Servus zusammen,

welchen Siphon muss ich für eine Blanco Rondo Rundspüle nehmen. So sieht meine Spüle von unten aus.
    Ich bin am verzweifeln, habe schon drei Pakete Ablaufgarnituren versucht. Nichts klappt. Bitte bitte helft mir :(

Siehe Foto
    IMG_0277.JPG - directupload.net

Liebe Grüsse
    Channa

2. Anzeige

Schau mal hier: Welchen Siphon menno!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 21.03.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Was hat da genau nicht gepasst?
    Kann man nicht direkt an die Verschraubung drangehen?
    Wie sind die Maße?

4. Channa

Channa Neuer Benutzer

Vielen Dank :)

Maße sind 40mm, Verschraubung liegt vor

Keiner der Pakete hatte eine waagerechtes Teil und ein Winkelteil nach unten.

Ich hoffe ich konnte es beschreiben

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

I k e a

ist sicherlich die Quelle des Abflußsystem ? Dort mal nachfragen, die im Kundenservice sind kompetent.

6. #5 Bankknecht, 21.03.2014
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Hallo Channa,
    am einfachsten ist ein flexibler Siphon.

Let me google that for you

Thema: Welchen Siphon menno!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen siphon brauche ich

,
  2. welchen siphon verwenden

,
  3. normalen traps an ikea rundspüle

,
  4. welchen syphonbrauche ich
Die Seite wird geladen...

Welchen Siphon menno!! - Ähnliche Themen

1. Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon)

Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon): Hallo zusammen, seit zwei Wochen fließt das Wasser in der Küche nicht mehr richtig ab. Wenn ich das Endstück aus der Wand heraus ziehe und das...
  2. Neues Waschbecken-Alter Siphon

Neues Waschbecken-Alter Siphon: Hallo, habe heute ein neues Waschbecken montiert alles hat gut geklappt bis ich den alten Siphon anschließen wollte der ziemlich weggerostet ist...
  3. Siphon im Bad Durchmesser

Siphon im Bad Durchmesser: Hey Leute. Mein Siphon im Bad hat den Geist aufgegeben. Ich habe im Baumarkt geschaut. Dort gibt es abgangsstutzen mit 40 und 50 mm. Also das Rohr...
  4. Ikea Siphon Lillviken mit WaMa und GS drückt Wasser ins Spülbecken

Ikea Siphon Lillviken mit WaMa und GS drückt Wasser ins Spülbecken: Hallo liebes Forum, Danke für eure Hilfe. Ich bin zurzeit dabei eine IKEA-Küche zu montieren, und erlebe dabei so einige Überraschungen. Mit die...
  5. Siphon-Verlängerung, evtl. falsch beraten im Baumarkt?

Siphon-Verlängerung, evtl. falsch beraten im Baumarkt?: Hallo zusammen, die Wasseranschlüsse in meiner neuen Wohnung sind ca. 80 cm links vom geplanten Platz der Spüle. Im Baumarkt hatte ich schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden