Welchen Sand unter und zwischen Pflastersteinen

Diskutiere Welchen Sand unter und zwischen Pflastersteinen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen ! Beim mir sacken auf der Auffahrt die Pflastersteine ein wenig ab. Ich wollte nun die Steine hochnehmen und etwas unterfuttern...
  • Welchen Sand unter und zwischen Pflastersteinen Beitrag #1

superdani666

Neuer Benutzer
Hallo zusammen ! Beim mir sacken auf der Auffahrt die Pflastersteine ein wenig ab. Ich wollte nun die Steine hochnehmen und etwas unterfuttern damit wieder alle Glatt ist.Welchen Sand kaufe ich da am besten? Zwischen alle Steine sollte auch wieder Sand gefegt werden,welchen nehme ich da?

• Welchen Sand unter und zwischen Pflastersteinen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Musst Du mal aufmachen uns sehen was unter den Steinen ist,
habe das damals bei mir mit Estrichsand gemacht und die Fugen
mit Quarzsand verfüllt, heute verwendet man
da meistens so einen feinen Grauen Splitt auch für die Fugen.

• Welchen Sand unter und zwischen Pflastersteinen Beitrag #3

Marc86

Neuer Benutzer
da der rest der einfahrt wohl auch in sand ist würde ich da auch wieder sand reinmachen. wiegroß ist das loch denn?
quarzsand ist super fugenmaterial,jedoch kostet es mehr als normaler sand welcher sowohl als bettung & fugenmaterial genommen wird.
einfach steine aufnehmen,sand rein,abziehn,rütteln oder anklopfen jenachdem was dir zur verfügung steht. anschließend etwas sand AUFS pflaster und mit ordentlich wasser einschlemmen dazu hilft dir am besten eine zweite person die das wasser auf den sand kippt und du fegst ein. und nicht am wasser sparen!

Thema:

Welchen Sand unter und zwischen Pflastersteinen

Welchen Sand unter und zwischen Pflastersteinen - Ähnliche Themen

Untergrund für eine neue Terrasse: Hallo, wir könnten euer Wissen gut gebrauchen. Wir wollen unsere Terrasse neu Pflastern. Aktuell liegen da Waschbeton Platten auf Sand. Wir würden...
Abschlusssteine Einfahrt befestigen: Hallo liebe Community, hier direkt noch ein Problem, welches ich im Außenbereich habe: Unterhalb des Eingangstors haben sich die länglichen...
Feuchtigkeits im Keller dicker sand kalkputz: Hallo zusammen, Erst einmal eine kleine Vorstellung unsererseits.... Wir eine Familie mit 3 kleinen Kindern, handwerklich eigentlich ganz...
Trockenbeton mischen mit Sand , Kies, oder nur Pur zu verarbeiten.: Hallo zusammen, wir haben uns ein Kleingarten gekauft, und müssen die Wege die mit 40x40 Betonplatten ausgelegt sind neu mit Randsteinen...
Terrasse ist abgesackt: Hallo zusammen, wieder einmal ein Problem. Da es in letzter Zeit ergiebig Regen gab bei uns, läuft nun das Wasser auf der Terrasse nicht mehr weg...

Sucheingaben

Sand zum Pflastern

,

welchen sand zum pflastern

,

knochensteine verlegen

,
, sand unter pflaster, pflastern mit sand, sand zwischen pflastersteine, welchen sand nimmt man zum pflastern, Sand Pflaster, pflastern sand, füllsand zum pflastern, welcher sand für pflastersteine, Sand für Pflaster, Pflastersteine sacken ab, pflaster sand, sand pflastern, welchen sand für pflastersteine, Estrichsand zum pflastern, sand für pflasterarbeiten, knochensteine verfugen, sand pflastersteine, quarzsand pflaster, pflastersteine verfugen sand, welcher sand zum pflastern, spielsand zum pflastern
Oben