Welchen Putz nehmen ?

Diskutiere Welchen Putz nehmen ? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen,mein Name ist Stefan und ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe einen Wanddurchbruch gemacht und muss nun einiges Verputzen, stellt sich...

1. #1 haeschen123, 03.10.2019
    haeschen123

haeschen123 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,mein Name ist Stefan und ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Habe einen Wanddurchbruch gemacht und muss nun einiges Verputzen, stellt sich die Frage welchen Putz ich an der Kaminwand verwenden sollte, Möchte dort eine Steinoptische Wandverkleidung anbringen. Siehe Foto !!

Vielen Dank an euch !!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Welchen Putz nehmen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,

Eckschiene setzen und dann mit Rotband verputzen.

sep

4. #3 haeschen123, 04.10.2019
    haeschen123

haeschen123 Neuer Benutzer

Vielen Dank für den Tipp.

Thema:

Welchen Putz nehmen ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Putz nehmen ? - Ähnliche Themen

1. Keller verputzen - welchen Putz und vorher behandeln ?

Keller verputzen - welchen Putz und vorher behandeln ?: Hi, ich möchte gerne meinen Keller verputzen und bin mir unschlüssig, welchen Putz ich nehmen soll. Der Keller ist von außen abgedichtet und...
  2. Metall behandeln (vor dem Putzen)

Metall behandeln (vor dem Putzen): Hallo, ich habe in meiner Kellerwand einige Metall-Stücke (so will ich es mal nennen - Winkel etc) Die kann ich zwar wegflexen, ein Stück...
  3. Loch in Putz bzw. Wand ausbessern

Loch in Putz bzw. Wand ausbessern: Hallo, eigentlich wollte ich nur die Tapeten abmachen und dann die Wand mit Rollputz streichen. Beim Abmachen der Tapete habe ich bemerkt, dass...
  4. Putz bröckelt

Putz bröckelt: Wir haben einen Raum den ich gerade renoviere. Der Raum ist zur Hälfte unter der Erde. Er wurde in der Vergangenheit schlecht belüftet und im...
  5. Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen?

Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen?: Hallo ich habe ein Fenster im Aussenbereich dass ich verputzen soll. Die stelle ist dem Wetter stark ausgesetzt und wird regelmäßig nass. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden