Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen?

Diskutiere Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich habe ein Fenster im Aussenbereich dass ich verputzen soll. Die stelle ist dem Wetter stark ausgesetzt und wird regelmäßig nass. Ich...

  1. #1 heimwerker_king, 15.08.2012
    heimwerker_king

    heimwerker_king Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein Fenster im Aussenbereich dass ich verputzen soll. Die stelle ist dem Wetter stark ausgesetzt und wird regelmäßig nass. Ich habe da weder viel Fläche noch Tiefe. Ist also eher optisch... und wird später auch mit Fasadenfarbe überstrichen.

    Welche Art Putz oder Gips oder so nimmt man für sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
  4. #3 heimwerker_king, 15.08.2012
    heimwerker_king

    heimwerker_king Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Demnach sollte ich wohl auf einen Silikonharzputz zurückgreifen... aber sowas find ich in meinem Baumarkt garnich.. :(
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 15.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putzmörtel für fenster

    ,
  2. welchen mauermörtel nehmen

    ,
  3. welchen putz nehmen

    ,
  4. gips oder mörtel putz,
  5. Welchen Putz nehme ich bei Fenstern,
  6. welchen gips nehme ich im bad,
  7. gips oder mörtel,
  8. was für ein putz nehm ich im Sockel bereich,
  9. silikonharzputz meinung,
  10. was ein mörtel nimmt mann für stropor unter decke putz,
  11. was für mörtel nehmen ,
  12. putz was nehmen,
  13. Welchen Putzmörtel ,
  14. welchen putz habe ich,
  15. putzmörtel,
  16. welcher putz im sockelbereich,
  17. mörtelgips,
  18. welchen putz für fenster nehmen
Die Seite wird geladen...

Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Übergang von Tapete auf Putz

    Übergang von Tapete auf Putz: Hallo, Ich bearbeite für die Uni aktuell ein Projekt und sitze vor folgendem Problem: Die Wände im Innenraum sind mit einer Putztechnik...
  2. Was ist das für ein Putz?

    Was ist das für ein Putz?: Hallo, ich habe ein neues (altes) Haus gekauft und im Treppenhaus folgenden Putz: siehe Anhang Von der Optik her, besteht er aus kleinen Steinen...
  3. Putz / Mauerwerk gerissen

    Putz / Mauerwerk gerissen: Hallo, bei mir ist der Putz/ Mauerwerk gerissen. Wie würdet ihr es am einfachsten reparieren? Es wurden in den späten 80er neue Fenster eingebaut...
  4. Decke zum Teil neu verspachtelt , Gips hält nicht

    Decke zum Teil neu verspachtelt , Gips hält nicht: Hallo, ich hab mal eine Frage. Vor 7 Jahre wurden an unserer Küchendecke eine Trittschalldämmung und Re-Gips-platten auf Holz angebracht.Nach...
  5. Putz feucht geworden

    Putz feucht geworden: Moin Leute, ich will am Wochenende Wände zum Tapezieten vorbereiten. Nun ist mir eingefallen, dass im Keller des betroffenen Hauses noch ein Sack...