Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen?

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von heimwerker_king, 15.08.2012.

  1. #1 heimwerker_king, 15.08.2012
    heimwerker_king

    heimwerker_king Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein Fenster im Aussenbereich dass ich verputzen soll. Die stelle ist dem Wetter stark ausgesetzt und wird regelmäßig nass. Ich habe da weder viel Fläche noch Tiefe. Ist also eher optisch... und wird später auch mit Fasadenfarbe überstrichen.

    Welche Art Putz oder Gips oder so nimmt man für sowas?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
  4. #3 heimwerker_king, 15.08.2012
    heimwerker_king

    heimwerker_king Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Demnach sollte ich wohl auf einen Silikonharzputz zurückgreifen... aber sowas find ich in meinem Baumarkt garnich.. :(
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 15.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
Thema: Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putzmörtel für fenster

    ,
  2. welchen mauermörtel nehmen

    ,
  3. welchen putz nehmen

    ,
  4. gips oder mörtel putz,
  5. gips oder mörtel,
  6. was für ein putz nehm ich im Sockel bereich,
  7. silikonharzputz meinung,
  8. was ein mörtel nimmt mann für stropor unter decke putz,
  9. was für mörtel nehmen ,
  10. putz was nehmen,
  11. Welchen Putzmörtel ,
  12. welchen putz habe ich,
  13. putzmörtel,
  14. welcher putz im sockelbereich,
  15. mörtelgips,
  16. welchen putz für fenster nehmen
Die Seite wird geladen...

Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Risse im Putz

    Risse im Putz: Ich habe mehrere an mehreren Stellen, Risse im Putz,,,, kann man die Risse vorsichtig mit einem Schraubenzieher aufstemmen und dann Glätten? Die...
  2. Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.

    Warmen Bodenbelag, Fliesen ersetzen was nehmen.: Hallo Leute, zu meinem Vorhaben. Meine Tochter (14jahre) hat in ihrem Zimmer Weise fließen, früher war das mal eine Küche. Es ist ein Eigentum...
  3. Putz statt Tapete im Flur

    Putz statt Tapete im Flur: Wir wollen im zeitigen Frühjahr (Februar) unseren Hausflur + Treppenhaus verputzen (lassen). Im Keller haben wir das ja schon vor 1-2 Jahren...
  4. Sockelfliese auf gestrichenen Putz Wand?

    Sockelfliese auf gestrichenen Putz Wand?: Hallo zusammen, ich habe meinen Kellerraum zum Teil neu verputzt. Jetzt möchte ich gerne, bevor ich den Boden fliese, die Wände mit...
  5. Kleber/Spachtel über Putz

    Kleber/Spachtel über Putz: Hallo Zusammen Wir wollen unser Gäste WC aus 1979 rennovieren. Das Gäste WC ist bis auf ca. 1 Meter 50cm gefliest und dann knapp einen Meter...