Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen?

Diskutiere Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich habe ein Fenster im Aussenbereich dass ich verputzen soll. Die stelle ist dem Wetter stark ausgesetzt und wird regelmäßig nass. Ich...

  1. #1 heimwerker_king, 15.08.2012
    heimwerker_king

    heimwerker_king Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein Fenster im Aussenbereich dass ich verputzen soll. Die stelle ist dem Wetter stark ausgesetzt und wird regelmäßig nass. Ich habe da weder viel Fläche noch Tiefe. Ist also eher optisch... und wird später auch mit Fasadenfarbe überstrichen.

    Welche Art Putz oder Gips oder so nimmt man für sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
  4. #3 heimwerker_king, 15.08.2012
    heimwerker_king

    heimwerker_king Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Demnach sollte ich wohl auf einen Silikonharzputz zurückgreifen... aber sowas find ich in meinem Baumarkt garnich.. :(
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 15.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
Thema: Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putzmörtel für fenster

    ,
  2. welchen mauermörtel nehmen

    ,
  3. welchen putz nehmen

    ,
  4. gips oder mörtel putz,
  5. gips oder mörtel,
  6. was für ein putz nehm ich im Sockel bereich,
  7. silikonharzputz meinung,
  8. was ein mörtel nimmt mann für stropor unter decke putz,
  9. was für mörtel nehmen ,
  10. putz was nehmen,
  11. Welchen Putzmörtel ,
  12. welchen putz habe ich,
  13. putzmörtel,
  14. welcher putz im sockelbereich,
  15. mörtelgips,
  16. welchen putz für fenster nehmen
Die Seite wird geladen...

Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen? - Ähnliche Themen

  1. 2cm Putz auftragen

    2cm Putz auftragen: Hi, Ich habe eine Tür mit Ytong Steinen zugemauert, doch leider gab es die Steine nicht in der passenden Grösse, sodass ich im anderen Zimmer...
  2. zu Ende Putzen

    zu Ende Putzen: Hallo Leute Ich will in den nächsten Wochen zu Ende Putzen lassen. Ich hatte ursprünglich den alten DDR Rauputz drauf(2cm dick). Wir hatten den...
  3. Mörtel aus Spalt eines Edelstahl Bodeneinbaustrahlers entfernen

    Mörtel aus Spalt eines Edelstahl Bodeneinbaustrahlers entfernen: Hallo zusammen, wir haben im November letzten Jahres unseren Garten neu gestalten lassen, dabei haben wir unter anderem Bodeneinbaustrahler aus...
  4. Putz erneuern

    Putz erneuern: Hallo Ich habe in einem Zimmer folgendes Problem : Eine Wand grenzt an unser Bad . Dort wurden vom Vorbesitzer neue Warum und Kaltwasserleitungen...
  5. Risse im Putz

    Risse im Putz: Ich habe mehrere an mehreren Stellen, Risse im Putz,,,, kann man die Risse vorsichtig mit einem Schraubenzieher aufstemmen und dann Glätten? Die...