Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen?

Diskutiere Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich habe ein Fenster im Aussenbereich dass ich verputzen soll. Die stelle ist dem Wetter stark ausgesetzt und wird regelmäßig nass. Ich...

  1. #1 heimwerker_king, 15.08.2012
    heimwerker_king

    heimwerker_king Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein Fenster im Aussenbereich dass ich verputzen soll. Die stelle ist dem Wetter stark ausgesetzt und wird regelmäßig nass. Ich habe da weder viel Fläche noch Tiefe. Ist also eher optisch... und wird später auch mit Fasadenfarbe überstrichen.

    Welche Art Putz oder Gips oder so nimmt man für sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    89
  4. #3 heimwerker_king, 15.08.2012
    heimwerker_king

    heimwerker_king Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Demnach sollte ich wohl auf einen Silikonharzputz zurückgreifen... aber sowas find ich in meinem Baumarkt garnich.. :(
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 15.08.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    89
Thema: Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putzmörtel für fenster

    ,
  2. welchen mauermörtel nehmen

    ,
  3. welchen putz nehmen

    ,
  4. gips oder mörtel putz,
  5. welchen gips nehme ich im bad,
  6. gips oder mörtel,
  7. was für ein putz nehm ich im Sockel bereich,
  8. silikonharzputz meinung,
  9. was ein mörtel nimmt mann für stropor unter decke putz,
  10. was für mörtel nehmen ,
  11. putz was nehmen,
  12. Welchen Putzmörtel ,
  13. welchen putz habe ich,
  14. putzmörtel,
  15. welcher putz im sockelbereich,
  16. mörtelgips,
  17. welchen putz für fenster nehmen
Die Seite wird geladen...

Welchen Putz / Mörtel / Gips nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Putz gerade abziehen bei 3cm Schichtdicke?

    Putz gerade abziehen bei 3cm Schichtdicke?: Hallo miteinander Wie kann ich eine Fläche von knapp 3m^2 (1.90x1.52) am einfachsten gerade verputzen, wenn die Schichtdicke 3cm betragen soll?...
  2. Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?

    Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?: Moin zusammen, ich habe in der Decke ein etwa 14 cm breites und 1,5 cm tiefes Loch. Da ging mal ein Rohr für den Abzug durch. Von hinten habe ich...
  3. Wie Mörtel-, Fliesenkleberreste entfernen, ohne den darunterliegenden Boden zu zerstören?

    Wie Mörtel-, Fliesenkleberreste entfernen, ohne den darunterliegenden Boden zu zerstören?: Hallo zsuammen, ich habe mich heute hier neu angemeldet. Mein Freund und ich haben ein altes Haus in Porta Westfalica OT Eisbergen gekauft. Es...
  4. LED, Halogen, Energiesparlampen, Was nehmen?

    LED, Halogen, Energiesparlampen, Was nehmen?: Hi, hier wird doch bestimmt jemand sein, der sich mit Leuchtmittel auskennt. 1. Ich habe bei uns in der Wohnung (Flur, Küche, Bad) abgehängte...
  5. Neue Abwasserrohre auf Putz schalldämmen

    Neue Abwasserrohre auf Putz schalldämmen: Wir habe in einem Haus aus den 30er Jahren die letzte Bleiabwasserleitung stillgelegt und gegen Rückstau verschlossen. Aus statischen Gründen...